Zum Inhalt springen

Nba 2k15


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mich frustet das Spiel leider auch grade immer mehr!

 

Ich habe es hier ja schonmal angesprochen und scheinbar ist es auch mehreren hier schon aufgefallen, dass die Teamkameraden einfach eine miserable Wurfquote haben. Das Problem allerdings, es ist egal bei welchem Team ihr spielt, der CPU wirft IMMER besser!

 

Dazu werden viel zu oft einfachste Dunks vergeben oder Korbleger wenn frei auf den Korb zu läuf.

 

Ich spiele im moment 6 Minuten pro Viertel und habe immer meine ca. 30-40 Punkte pro Spiel und trotzdem wird es schwierig zu gewinnen vorallem wenn die Verteidigung dann anfängt mich zu doppeln und aggresiv zu Verteidigen so das ich nicht mehr einfach zum Korb ziehen kann. Wäre ja kein Problem, weil dadurch ja immer 1-2 Mitspieler völlig frei sind. Allerdings vergeben die dann einfach die Würfe! Das passiert 3-4 mal und im Gegenzug Punktet natürlich der CPU immer, sogar wenn von 2-3 Spielern umringt und hart verteidigt! Dann liegt man sofort wieder zurück!

 

So machts auf dauer leider keinen Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich frustet das Spiel leider auch grade immer mehr!

 

Ich habe es hier ja schonmal angesprochen und scheinbar ist es auch mehreren hier schon aufgefallen, dass die Teamkameraden einfach eine miserable Wurfquote haben. Das Problem allerdings, es ist egal bei welchem Team ihr spielt, der CPU wirft IMMER besser!

 

Dazu werden viel zu oft einfachste Dunks vergeben oder Korbleger wenn frei auf den Korb zu läuf.

 

Ich spiele im moment 6 Minuten pro Viertel und habe immer meine ca. 30-40 Punkte pro Spiel und trotzdem wird es schwierig zu gewinnen vorallem wenn die Verteidigung dann anfängt mich zu doppeln und aggresiv zu Verteidigen so das ich nicht mehr einfach zum Korb ziehen kann. Wäre ja kein Problem, weil dadurch ja immer 1-2 Mitspieler völlig frei sind. Allerdings vergeben die dann einfach die Würfe! Das passiert 3-4 mal und im Gegenzug Punktet natürlich der CPU immer, sogar wenn von 2-3 Spielern umringt und hart verteidigt! Dann liegt man sofort wieder zurück!

 

So machts auf dauer leider keinen Spaß...

Hab ich ja auch schon ein paar Mal angesprochen, ist echt nicht auszuhalten auf Dauer...Momentan spiel ich auch eher den Dominion-Modus in MyTeam. Macht mehr Spass gerade. Ich glaube aber, dass ich mir bald noch ein Spiel nebenbei kaufen muss, die ganze Zeit nur NBA geht so leider dann doch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passt das mit meinen Teamspielern. Die treffen "Normal".

Bin immernoch bei den Magics und Frye und Vucinic (?!) treffen gut. Gewinne jetzt häufiger.

 

Meine Frage ist, ob mein PG auch irgendwann lernt zu dunken.

Habs noch nicht geskillt und er macht nur Korbleger. Oder ist mein Spieler zu klein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Pelicans war es bei mir ähnlich.

Jetzt bin ich als SG/PG bei den Cavs untergekommen und James und Co. läuft es wie geschmiert.

Will sagen, dass es auch stark vom Team abhängt.

 

Spielt ihr eingentlich alle Spiele der Normalen Saison?

Ich habe mir angewöhnt nur die Topspiele zu machen da ich sonst garnicht voran komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passt das mit meinen Teamspielern. Die treffen "Normal".

Bin immernoch bei den Magics und Frye und Vucinic (?!) treffen gut. Gewinne jetzt häufiger.

 

Meine Frage ist, ob mein PG auch irgendwann lernt zu dunken.

Habs noch nicht geskillt und er macht nur Korbleger. Oder ist mein Spieler zu klein?

 

An der größe wird es nicht liegen. Mach ein paar Upgrades im Athletik Bereich und ganz wichtig ist dann auch ein paar Dunk-Sets unter ''Signature-Moves'' auszuwählen.

 

Bin in meiner 2. Saison bei den Trail Blazers und dort läuft es momentan wie geschmiert. Nach 10 Spielen eine Bilanz von 8-2.

Mit Doc Rivers als Coach und Spielern wie Aldridge, Lillard und co. kann da nicht viel schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Pelicans war es bei mir ähnlich.

Jetzt bin ich als SG/PG bei den Cavs untergekommen und James und Co. läuft es wie geschmiert.

Will sagen, dass es auch stark vom Team abhängt.

 

Spielt ihr eingentlich alle Spiele der Normalen Saison?

Ich habe mir angewöhnt nur die Topspiele zu machen da ich sonst garnicht voran komme...

 

Spiele tatsächlich alle. 6 Minuten ein Viertel.

Aber ich denke auch, dass ich das demnächst anders handhaben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst nicht überspringen, es läuft während das Spiel installiert ;)

 

Hab mit meinem PG das ähnliche Problem wie viele, bin in meiner 2. Saison zu den Mavs gewechselt und meine Teamkollegen vergeben die einfachsten Würfe...

 

Pick and Roll mit Dirk, Dirk steht an der Freiwurflinie komplett blank und verwirft.

Monta hat komplett verlernt wie man 3er wirft und Chandler macht selbst bei Missmatches den Korbleger nicht.

Es werden die einfachsten Punnkte vergeben.

 

Komischerweise netzt die CPU des Gegnerteams mit großer Zuverlässigkeit, selbst wenn sie ne Hand im Gesicht hat.

 

Liegt es vllt. an der Spielstärke? Spiele zur Zeit auf Superstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt definitiv an der Spielstärke. Superstar ist schon heftig. Selbst auf All-Star wird man schon richtig gefordert. Man muss auch bedenken wie die Team Chemie ist. Die Interviews die man mit seinem Spieler macht haben eine enorme Auswirkung auf die Teamkollegen.

 

Bin wie gesagt in meiner 2.Saison mit den Trail-Blazers und hab bisher nicht all zu große Schwierigkeiten mit meinen Teamkollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
×
×
  • Neu erstellen...