Jump to content
Play3.de
SemperFI187

Nba 2k15

Recommended Posts

Hab eine Frage zum Domination-Modus in MyTeam: Kann ich nochmal gegen die Teams, die ich schon besiegt habe, spielen und bekomme dann wieder die Packs?? Oder ist das Pack dann jeweils einmalig?

RickyMcChicken.png

Also mich frustet das Spiel leider auch grade immer mehr!

Ich habe es hier ja schonmal angesprochen und scheinbar ist es auch mehreren hier schon aufgefallen, dass die Teamkameraden einfach eine miserable Wurfquote haben. Das Problem allerdings, es ist egal bei welchem Team ihr spielt, der CPU wirft IMMER besser!

Dazu werden viel zu oft einfachste Dunks vergeben oder Korbleger wenn frei auf den Korb zu läuf.

Ich spiele im moment 6 Minuten pro Viertel und habe immer meine ca. 30-40 Punkte pro Spiel und trotzdem wird es schwierig zu gewinnen vorallem wenn die Verteidigung dann anfängt mich zu doppeln und aggresiv zu Verteidigen so das ich nicht mehr einfach zum Korb ziehen kann. Wäre ja kein Problem, weil dadurch ja immer 1-2 Mitspieler völlig frei sind. Allerdings vergeben die dann einfach die Würfe! Das passiert 3-4 mal und im Gegenzug Punktet natürlich der CPU immer, sogar wenn von 2-3 Spielern umringt und hart verteidigt! Dann liegt man sofort wieder zurück!

So machts auf dauer leider keinen Spaß...

Also mich frustet das Spiel leider auch grade immer mehr!

Ich habe es hier ja schonmal angesprochen und scheinbar ist es auch mehreren hier schon aufgefallen, dass die Teamkameraden einfach eine miserable Wurfquote haben. Das Problem allerdings, es ist egal bei welchem Team ihr spielt, der CPU wirft IMMER besser!

Dazu werden viel zu oft einfachste Dunks vergeben oder Korbleger wenn frei auf den Korb zu läuf.

Ich spiele im moment 6 Minuten pro Viertel und habe immer meine ca. 30-40 Punkte pro Spiel und trotzdem wird es schwierig zu gewinnen vorallem wenn die Verteidigung dann anfängt mich zu doppeln und aggresiv zu Verteidigen so das ich nicht mehr einfach zum Korb ziehen kann. Wäre ja kein Problem, weil dadurch ja immer 1-2 Mitspieler völlig frei sind. Allerdings vergeben die dann einfach die Würfe! Das passiert 3-4 mal und im Gegenzug Punktet natürlich der CPU immer, sogar wenn von 2-3 Spielern umringt und hart verteidigt! Dann liegt man sofort wieder zurück!

So machts auf dauer leider keinen Spaß...

Hab ich ja auch schon ein paar Mal angesprochen, ist echt nicht auszuhalten auf Dauer...Momentan spiel ich auch eher den Dominion-Modus in MyTeam. Macht mehr Spass gerade. Ich glaube aber, dass ich mir bald noch ein Spiel nebenbei kaufen muss, die ganze Zeit nur NBA geht so leider dann doch nicht :D

RickyMcChicken.png

Bei mir passt das mit meinen Teamspielern. Die treffen "Normal".

Bin immernoch bei den Magics und Frye und Vucinic (?!) treffen gut. Gewinne jetzt häufiger.

Meine Frage ist, ob mein PG auch irgendwann lernt zu dunken.

Habs noch nicht geskillt und er macht nur Korbleger. Oder ist mein Spieler zu klein?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Bei den Pelicans war es bei mir ähnlich.

Jetzt bin ich als SG/PG bei den Cavs untergekommen und James und Co. läuft es wie geschmiert.

Will sagen, dass es auch stark vom Team abhängt.

Spielt ihr eingentlich alle Spiele der Normalen Saison?

Ich habe mir angewöhnt nur die Topspiele zu machen da ich sonst garnicht voran komme...

Bei mir passt das mit meinen Teamspielern. Die treffen "Normal".

Bin immernoch bei den Magics und Frye und Vucinic (?!) treffen gut. Gewinne jetzt häufiger.

Meine Frage ist, ob mein PG auch irgendwann lernt zu dunken.

Habs noch nicht geskillt und er macht nur Korbleger. Oder ist mein Spieler zu klein?

An der größe wird es nicht liegen. Mach ein paar Upgrades im Athletik Bereich und ganz wichtig ist dann auch ein paar Dunk-Sets unter ''Signature-Moves'' auszuwählen.

Bin in meiner 2. Saison bei den Trail Blazers und dort läuft es momentan wie geschmiert. Nach 10 Spielen eine Bilanz von 8-2.

Mit Doc Rivers als Coach und Spielern wie Aldridge, Lillard und co. kann da nicht viel schief gehen.

Kept you waiting, huh?

Bei den Pelicans war es bei mir ähnlich.

Jetzt bin ich als SG/PG bei den Cavs untergekommen und James und Co. läuft es wie geschmiert.

Will sagen, dass es auch stark vom Team abhängt.

Spielt ihr eingentlich alle Spiele der Normalen Saison?

Ich habe mir angewöhnt nur die Topspiele zu machen da ich sonst garnicht voran komme...

Spiele tatsächlich alle. 6 Minuten ein Viertel.

Aber ich denke auch, dass ich das demnächst anders handhaben werde.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

wie überspringe ich das anfangsspiel spurs/heat ?

bin gerade zu doof :D

immer wenn ich es verlasse und anschließend im hauptmenü auf "X" drücke, fängt es erneut automatisch an.

All in for Derrick Rose <3

Kannst nicht überspringen, es läuft während das Spiel installiert ;)

Hab mit meinem PG das ähnliche Problem wie viele, bin in meiner 2. Saison zu den Mavs gewechselt und meine Teamkollegen vergeben die einfachsten Würfe...

Pick and Roll mit Dirk, Dirk steht an der Freiwurflinie komplett blank und verwirft.

Monta hat komplett verlernt wie man 3er wirft und Chandler macht selbst bei Missmatches den Korbleger nicht.

Es werden die einfachsten Punnkte vergeben.

Komischerweise netzt die CPU des Gegnerteams mit großer Zuverlässigkeit, selbst wenn sie ne Hand im Gesicht hat.

Liegt es vllt. an der Spielstärke? Spiele zur Zeit auf Superstar.

Das liegt definitiv an der Spielstärke. Superstar ist schon heftig. Selbst auf All-Star wird man schon richtig gefordert. Man muss auch bedenken wie die Team Chemie ist. Die Interviews die man mit seinem Spieler macht haben eine enorme Auswirkung auf die Teamkollegen.

Bin wie gesagt in meiner 2.Saison mit den Trail-Blazers und hab bisher nicht all zu große Schwierigkeiten mit meinen Teamkollegen.

Kept you waiting, huh?