Jump to content
Play3.de
SemperFI187

Nba 2k15

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich habe mir das Spiel neu geholt und hätte eine Frage zum Online Modus:

Welche Online Modi gibt es denn? Ich sehe irgendwie nur "schnelles online spiel starten". Gibt es da auch ein erweitertes Menü um die Region der potentiellen Gegner auszuwählen? Kann ich selber eine Lobby eröffnen und das einstellen? Ich hatte bisher gegen viele Amis gespielt und da gab es natürlich ein ständiges Input Lag, was die Verteidigung fast unmöglich gemacht hat.

Danke für eure Hilfe! Und wenn jemand bock auf ein paar Runden hat:

PSN: L-WoodBlues

Hallo,

vielleicht kann mir jemand hier helfen. Hab mir am Freitag Nba 2k15 geholt und kann immer nur Spurs vs Heat spielen. Hab die Installation ganz normal gemacht und auch anschließend das Update gezogen. Ich komm aber einfach nicht ins Menü. Hab die PlayStation schon mehrere Stunden mal laufen lassen, weil ich dachte das vielleicht die Installation länger dauert. Ging aber danach auch nicht. Hat jemand eine Idee?

Gruß

Musste Heat - Spurs zu Ende spielen und nicht abbrechen. Zumindest wars bei mir so.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Hab ich schon 3 mal gespielt bis zum Ende. Am Schluss soll ich dann wieder auf X-Drücken und dann startet wieder ein neues Spiel

Für die MyTeam Spieler gibt es einen neuen Locker(Kabinen) -Code: #BadgeUponNBA2K15 enthält 3 Badges/Plaketten

und ein neuer Code für einen aktuellen Spieler oder eine Legende für myTeam:

#FIFTYFIFTYNBA2KLEGEND

und ein neuer Code für einen aktuellen Spieler oder eine Legende für myTeam:

#FIFTYFIFTYNBA2KLEGEND

Hab vielen dank :)

Kein Ding und was hast du bekommen.

Ich leider nur Dejuan Blair naja Geschenk ist Geschenk.