Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Universe


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ich habe es mir auch gestern geholt. Als Mortal Kombat Fan ein MUSS.

Allerdings habe ich auch gleich ein Problem: Wenn ich online spiele ändert sich meine Statistik nicht! :nixweiss: Ich habe heute morgen gezockt und habe ein paar Kämpfe gewonnen und auch verloren, aber bei mir steht immer noch Siege/Niederlagen 0/0 , Trennungen 0 , Rang 2398.

Weiß einer da eine Lösung?

 

Deine Statistik wird erst nach einiger Zeit upgedated.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Game ist hammer Brutalität ist OK und Online ist es auch sehr geil gemacht .

Nur schaffe ich nie ein Fatality oder Heroic Brutality ... Ich drücke wie im anderen Thread die Tasten wenn Finish Him kommt aber es passiert nichts oder ich treffe ausversehen und der Gegner fällt um ..

 

Habt ihr einen hingekriegt ?

 

Die Finisher sind an sich einfach.

Lass dir einfach zeit beim eingeben der Kombination und vergiss nicht, bei manchen Finishing moves muss man eine bestimmte entfernung zum Feind haben, damit sie funktionieren.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel jetzt auch mal hier, und muss sagen an und für sich ist es richtig gut, die animationen und die Fight genial, aber es stimmt schon, das die DC helden den eigentlichen mortal Kombat Charme stören und man immer wieder aus der MK Legende rausgerissen wird aber für zwischendurch is es ganz nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel jetzt auch mal hier, und muss sagen an und für sich ist es richtig gut, die animationen und die Fight genial, aber es stimmt schon, das die DC helden den eigentlichen mortal Kombat Charme stören und man immer wieder aus der MK Legende rausgerissen wird aber für zwischendurch is es ganz nett

 

Also ich finde es ausgesprochen toll DC Fans online zusammen zu kloppen.:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu dem Finisher-Problem kann ich nur sagen, daß die wirklich nicht schwer zu vollführen sind. Und in meiner Liste, die ich auf Seite 20 in diesem Thread reingestellt habe..stehen alle moves, Heroic Brutalities und Fatalities drin...mit den Abständen zum Gegner. Es funktionieren alle...hab jeden gemacht. Ansonsten hammer spiel :good:

 

Aber ne richtige Uncut Version gibt es nicht und wird hier auch nicht verkauft..auch wenns draufsteht...des Spiel ist übelst entschärft worden....is halt so..des nächst wird wieder Krrrraaaaasssssss!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...