Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Universe


T-X2083

Empfohlene Beiträge

jetzt hab ich den 3 mal unten dann kreis fatality endlich geschafft^^

man muss echt verdammt schnell drücken^^

 

EDIT:

ich hab jetzt schon 2 mal online gewonnen aba wenn ich online auf meine statistiken mach dann stehn da 0 siege

is des bei euch auch so

 

Die Statistik wird erst nach einiger Zeit aktualisiert.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt hab ich den 3 mal unten dann kreis fatality endlich geschafft^^

man muss echt verdammt schnell drücken^^

 

EDIT:

ich hab jetzt schon 2 mal online gewonnen aba wenn ich online auf meine statistiken mach dann stehn da 0 siege

is des bei euch auch so

 

Die selbe Frage habe ich vor kurzem auch gestellt. Es dauert ein paar Tage, bis deine Statistik aktualisiert wird.

 

-----------------

 

Ich habe heute morgen auch wieder online gespielt und mir leider ordentlich den Arsch versohlen lassen... :think:

Ich glaube ich muss ein bisschen mehr üben.

 

----------------

 

Was mir bei dem Spiel ein bisschen fehlt ist, das man keine Charaktäre etc. mehr freischalten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich kriege nun jede Fatality hin XD hatte einfach nur ausversehen auf Blut Aus und deswegen ging es nicht xD

 

Jeder der das Spiel nicht hat soll das Spiel nicht runter machen den an und für sich ist es besser als Soul Calibur 4 ... Ausserdem gut ,Fatality sind wie gesagt sehr runtergeschraubt worden . Aber soooo scheiße ist das nun auch nicht .

 

Online läuft es bei mir viel Flüssiger als so manch andere Games vielleicht liegt das am schnellen I-Net keine Ahnung . Aufjedenfall Online sehr gelungen und zu 2 machts eh sau Spaß .

 

Was ich aber auch kritisieren könnte wäre das es irgendwie sehr wenig Characktere gibt auf der Mortel Kombat seite auf der DC Seite bin ich mir nicht sicher sollten aber auch noch ein paar zu haben sein .

 

Nun zur Grafik also die ist gelungen zwar ist es keine Grafikbombe wie Metal Gear Solid 4 Grafik oder Grand Turismo 5 oder Hevy Rain oder Killzone 2 aber es ist trotzdem sehr GUT !

 

Empfehlung : JA !

 

An die , die mich Online in PS3 nicht haben aber MK vs DC Online aktiv spielen bitte einfach mal fürn Match Adden : ChaosFabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PSN ID für alle die Lust haben: Steht unter meinem Ava^^

 

Auf jeden Fall klappt das mit den Online Matches nicht, jedesmal wird es abgebrochen, das nervt ziemlich ...

 

Deswegen added mich bitte, vl. geht es ja mit euch, denn ich denke ich kämpfe jedesmal mit Typen die am Arsch der Welt wohnen und da die Verbindung einfach nur verdammt schlecht ist, auch wenn die Leiste der Verbindung immer voll angezeigt wird ...

 

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PSN ID für alle die Lust haben: Steht unter meinem Ava^^

 

Auf jeden Fall klappt das mit den Online Matches nicht, jedesmal wird es abgebrochen, das nervt ziemlich ...

 

Deswegen added mich bitte, vl. geht es ja mit euch, denn ich denke ich kämpfe jedesmal mit Typen die am Arsch der Welt wohnen und da die Verbindung einfach nur verdammt schlecht ist, auch wenn die Leiste der Verbindung immer voll angezeigt wird ...

 

:kaffee:

 

Hab glaub ich die Lösung des Problems...

Muss, aber erst kollegen fragen wie die betroffene Einstellung heißt.:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir für zwei Tage aus der Videothek ausgeliehen gehabt.

Nachdem Beenden der beiden Story-Modes und ein paar Fights mit Freunden komm ich zur folgenden Meinung.

 

Es ist gut, aber kein Must-Have Titel. Der Story-Modus ist für ein Beat´Em Up meiner Ansicht nach gut gestaltet und auch die Langzeitmotivation ist für ein BEU gut gelungen. Anders als von vielen gedacht, entsteht durch die von mir so favorisierte DC-Fraktion ein frischer Wind, der das Ganze Spiel belebt. Als kleines Extra hätte ich mir noch eine Art Verschmelzung gewünscht wie sie damals in den Comics "Marvel vs. DC" der Fall war und es durch Dark Khan (Darkside und Shao Khan) bereits angedeutet wurde.

Wäre aufjedenfall ein sehr geiles, gegen gebühren, heruntladbares Extra...

Insgesamt ein gutes Spiel bzw. 84%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nun ausgiebig angezockt und hier mein Fazit:

 

Ich fang mal mit dem Gameplay an, es gefällit mir wirklich gut, die Basics sind schnell erlernt, die Spezialattacken sind sehr vielfältig und kreativ und sind auch schnell erlernt. Die Kämpfe sind (vor allem zu 2 an einer Konsole) sehr spannende und actionreich. Die neuen Möglichkeiten wie Klose Kombat und Free Fall klappen sehr gut, zu 2 ist es sehr lustig, Klose Kombat ist wie neu Runde Stein, Schere, Papier und beim FreeFall muss man präzise blocken können. Das Spiel spielt sich sehr oldschoolig und ist mehr auf Multiplayer ausgelegt als SC4. Am Ende des Kampfes erwartet den Verlierer eine Serientypische Fatality, allerdings sind diese nicht grade leicht auszuführen, ich hab für die die ich geschafft habe oft viele Versuche gebraucht, aber naja MK halt ;-)

 

Die Technik ist ok, der Sound ist schön bassig (wenn man das Spiel an die Anlage angeschlossen hat) und die Grafik ist in Ordnung, die Charaktere sehen gut aus die Umgebung nicht.

 

Erwähneswert ist der Storymode zwischen jedem Kampf erwarten den Spieler 1-3 Minuten Zwischensequenz, man ist richtig in der Story drin ^^

Schade nur das man im Storymode keine Fatalities machen kann, aber ein toter Gegner ist halt schlecht in die Story einzubringen...

 

Fazit: Ein wirklich gelungenes Kampfspiel vor allem im Multiplayer. Aber auch Story und Arcademode sind motivierend. Es könnte zwar ein paar Kämpfer mehr geben aber dafür sind die vorhandenen alle sehr gut. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...