Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Universe


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Soll ja dieses Jahr noch erscheinen :naughty:

 

http://www.play3.de/2008/03/12/mortal-kombat-8-noch-dieses-jahr/

 

Finde Mortal Kombat hat sich seit DEADLY ALLIANCE zu einem TOP-Spiel gemausert :ok: ...auch das Konzept der letzten Teile neben dem klassischen Beat`m Up Modis, auch einen Adventure Modus mit einzubauen finde ich klasse!! Das motiviert extreme... hoffe das es auch im diesen Teil so weiter gehen wird :)

 

...und was haltet ihr eigentlich vom Gerücht das es diesmal auch DC-Comics-Charaktere geben soll?? :ka:

 

 

btw: ein drittes Mortal Kombat Film soll dieses Jahr ebenfalls in den Kinos erscheinen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mortal Combat an sich find ich geil, fatalitys und alles drum un dran, TOP!, was mich aber gestört hat, war das wenig intuitive kampfsystem..versteht mich nicht falsch, die Combos und alles sehn sehr fett aus, aber da fehlt halt dieser kleine Touch den Tekken und kumpanen haben, dieses feeling im kampf, dieses gefühl, dass du die total kontrolle über deinen Chara hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Combat an sich find ich geil, fatalitys und alles drum un dran, TOP!, was mich aber gestört hat, war das wenig intuitive kampfsystem..versteht mich nicht falsch, die Combos und alles sehn sehr fett aus, aber da fehlt halt dieser kleine Touch den Tekken und kumpanen haben, dieses feeling im kampf, dieses gefühl, dass du die total kontrolle über deinen Chara hast

 

Naja, verständlich: MC war ja seit jeher weniger für sein ausgeklügeltes Kampfsystem bekannt. Dafür sollte man in der tat zu den Genre-Königen wie Tekken, Soul Calibur oder Virtua Fighter greifen. Wofür MC steht sind eben dieses schlichte Kampfsystem mit seiner Brutalität und expliziten (und teilweise schon übertriebenen und dadurch schon witzigen!) Gewalt- und Blutdarstellung!

 

Ich selbst habe einige Beat'm'Up's, darunter auch alle MC-Teile für PS2 (außer dem letzen: Shaolin Monk) und wäre auch am neusten Teil interessiert. Das Problem ist nur: ich kann dieses Genre nciht wirklich gut und spiele es weniger und auch nur aus Fun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

soso... nun ist ist es Offiziell:

Mortal Kombat vs. DC Universe. :wallbash:

http://www.play3.de/2008/04/18/mortal-kombat-8-video-premiere/

 

Habe es ja wirklich nur für einen Gerücht gehalten... werde mir das Spiel ganz sicher nicht holen... was soll der sch***??? :wallbash:

Könnte dafür Midway hassen!!! Hatte mich soo auf das Spiel gefreut... :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso... nun ist ist es Offiziell:

Mortal Kombat vs. DC Universe. :wallbash:

http://www.play3.de/2008/04/18/mortal-kombat-8-video-premiere/

 

Habe es ja wirklich nur für einen Gerücht gehalten... werde mir das Spiel ganz sicher nicht holen... was soll der sch***??? :wallbash:

Könnte dafür Midway hassen!!! Hatte mich soo auf das Spiel gefreut... :tisch:

 

Geht mir genauso. Was für eine dumme Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...