Jump to content
T-X2083

Mortal Kombat vs. DC Universe

Recommended Posts

Soll ja dieses Jahr noch erscheinen :naughty:

 

http://www.play3.de/2008/03/12/mortal-kombat-8-noch-dieses-jahr/

 

Finde Mortal Kombat hat sich seit DEADLY ALLIANCE zu einem TOP-Spiel gemausert :ok: ...auch das Konzept der letzten Teile neben dem klassischen Beat`m Up Modis, auch einen Adventure Modus mit einzubauen finde ich klasse!! Das motiviert extreme... hoffe das es auch im diesen Teil so weiter gehen wird :)

 

...und was haltet ihr eigentlich vom Gerücht das es diesmal auch DC-Comics-Charaktere geben soll?? :ka:

 

 

btw: ein drittes Mortal Kombat Film soll dieses Jahr ebenfalls in den Kinos erscheinen :klatsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jopp mortal kombat mach richtig spass, bin gespant wie dieses hier wird:ok:


robi889.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mortal Combat an sich find ich geil, fatalitys und alles drum un dran, TOP!, was mich aber gestört hat, war das wenig intuitive kampfsystem..versteht mich nicht falsch, die Combos und alles sehn sehr fett aus, aber da fehlt halt dieser kleine Touch den Tekken und kumpanen haben, dieses feeling im kampf, dieses gefühl, dass du die total kontrolle über deinen Chara hast


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja finde ist eich schon ein gutes spiel. Hatte deadly alliance durchgespielt :-)

also ich finde für die ps3 sollte es aber schon ein geiles online mod drinnen liegen damit es wirklich kaf empfehlich sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mortal Combat an sich find ich geil, fatalitys und alles drum un dran, TOP!, was mich aber gestört hat, war das wenig intuitive kampfsystem..versteht mich nicht falsch, die Combos und alles sehn sehr fett aus, aber da fehlt halt dieser kleine Touch den Tekken und kumpanen haben, dieses feeling im kampf, dieses gefühl, dass du die total kontrolle über deinen Chara hast

 

Naja, verständlich: MC war ja seit jeher weniger für sein ausgeklügeltes Kampfsystem bekannt. Dafür sollte man in der tat zu den Genre-Königen wie Tekken, Soul Calibur oder Virtua Fighter greifen. Wofür MC steht sind eben dieses schlichte Kampfsystem mit seiner Brutalität und expliziten (und teilweise schon übertriebenen und dadurch schon witzigen!) Gewalt- und Blutdarstellung!

 

Ich selbst habe einige Beat'm'Up's, darunter auch alle MC-Teile für PS2 (außer dem letzen: Shaolin Monk) und wäre auch am neusten Teil interessiert. Das Problem ist nur: ich kann dieses Genre nciht wirklich gut und spiele es weniger und auch nur aus Fun...


Share this post


Link to post
Share on other sites
soso... nun ist ist es Offiziell:

Mortal Kombat vs. DC Universe. :wallbash:

http://www.play3.de/2008/04/18/mortal-kombat-8-video-premiere/

 

Habe es ja wirklich nur für einen Gerücht gehalten... werde mir das Spiel ganz sicher nicht holen... was soll der sch***??? :wallbash:

Könnte dafür Midway hassen!!! Hatte mich soo auf das Spiel gefreut... :tisch:

 

Geht mir genauso. Was für eine dumme Idee...


Share this post


Link to post
Share on other sites
Geht mir genauso. Was für eine dumme Idee...

 

Hier gehts bestimmt wieder nur um $$$ >.< Verstehe das einfach nicht!!

Die Fans scheinen denen egal zu sein! Ich hoffe das Spiel floppt!! :grimmig: Bin sauer!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...