Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habs heute aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen es ist echt lustig das Spiel! Okay es ist nicht so brutal wie das alte Mortal Kombat aber die Fatality's und Brutality's sind echt ganz lustig!

Muss mal sehen ob ich es mir dann kaufen werde oder nicht! Im Moment eher knapp bei kasse deswegen :zwinker:

DU HAST ES?! ... fast!

Ist doch schon ein Anfang, aber wenns sogar eine Videothek hat ... also der Laden in meiner Stadt ist ja echt mies^^

Also es macht "Spaß" ... Und die "Story" usw?

• Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Naja ne wirklich richtige Story wirds nicht geben oder??

Naja aber du weißt schon, das übliche MK getue halt^^ Will nur wissen obs noch immer gleich Aufgebaut ist, oder ob es auch da Änderungen gab ... was ich aber eher nicht glaube.

Geschrieben

doch wenn man den Story Modus nimmt dann ist da wirklich ne Story! Man kann dann aussuchen welche Seite man nimmt! Hab DC genommen und die Story fand ich ganz lustig! Okay kann jetzt nicht so mit nem Top Spiel mithalten aber naja sie ist ganz gut!

Geschrieben

Ich habs schon . Durch einen netten Verkäufer ( sonst erst morgen weil dan ist anscheinend offizieler Release ). Leider komme ich nciht mehr zum zocken aber morgen Mittag schreib ich dan hier rein aufjedenfall ist es 1080 p etc.

Geschrieben

also für mich ist das game (fast) wie die anderen nur der story Modus konnte kurzet sein den ich will kämpfen und nicht durch das ganze universum reisen. ich wollte noch was wissen, und zwar wo kann man die fatality´s finden

Geschrieben
das mit den fatalatys weis ich nit aber der story modus ist ganz funny wenn man sich die zusammenfasung forstelt aber das game macht voll fun

jo,habs heut bekommen absolutes geiles game eigendlich wie amagedon oder deadly allianz nur besser finde ich,mein geheimtip für 2008

Geschrieben

also ich habs auch aus der Videothek, weil ich erst spielen wollte, bevor ich 70 ocken dafür aufn tisch lege. Mal im ernst..es ist besser geworden als ich* als eingefleischter MK Veteran* befürchtet hatte. Schöne optik auf HD...sieht lecker aus..für ein Kampfspiel meinte ich!

storymodus is auch ok...endgegner net allzu schwer..lol

also ich werds kaufen. ich füg mal ne cheatlist mit allen Meucheleien hinzu, wems hilft!

also.....Finish Him!!!!!!MK vs DC Cheats.txt