Jump to content

Mortal Kombat vs. DC Universe

T-X2083

Recommended Posts

habs heute aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen es ist echt lustig das Spiel! Okay es ist nicht so brutal wie das alte Mortal Kombat aber die Fatality's und Brutality's sind echt ganz lustig!

Muss mal sehen ob ich es mir dann kaufen werde oder nicht! Im Moment eher knapp bei kasse deswegen :zwinker:

DU HAST ES?! ... fast!

Ist doch schon ein Anfang, aber wenns sogar eine Videothek hat ... also der Laden in meiner Stadt ist ja echt mies^^

Also es macht "Spaß" ... Und die "Story" usw?

• Replies 302
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das mit den fatalatys weis ich nit aber der story modus ist ganz funny wenn man sich die zusammenfasung forstelt aber das game macht voll fun

jo,habs heut bekommen absolutes geiles game eigendlich wie amagedon oder deadly allianz nur besser finde ich,mein geheimtip für 2008

also ich habs auch aus der Videothek, weil ich erst spielen wollte, bevor ich 70 ocken dafür aufn tisch lege. Mal im ernst..es ist besser geworden als ich* als eingefleischter MK Veteran* befürchtet hatte. Schöne optik auf HD...sieht lecker aus..für ein Kampfspiel meinte ich!

storymodus is auch ok...endgegner net allzu schwer..lol

also ich werds kaufen. ich füg mal ne cheatlist mit allen Meucheleien hinzu, wems hilft!

also.....Finish Him!!!!!!MK vs DC Cheats.txt

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Da Helldivers 2 leider nach wie vor unter ständigen Serverproblemen leidet, habe ich kurzum einfach nochmals den ersten Teil gestartet. Macht immer noch Laune, auch wenn sich das Ganze schon etwas nach Retro anfühlt! 😅
    • Ich hoffe, das ganze hat allein bis zur Trailer-Ankündigung 2 lange Jahre gebraucht, weil sie an was ganz großem gearbeitet haben, sowas wie Elden Ring 1.2, und nicht nur ein 8 Std-DLC. Das wäre ein Traum. Bin auf den Trailer gespannt.
    • Hm,… versteh ich nicht. Ich hab gestern meine erste Nuke gespielt. Whoop whoop! Kaboom Motherf…. Ich dachte immer dafür spiel ich zu hektischen. Zwar fast immer positive KD aber 30 Abschüsse war schon immer weit von dem entfernt was ich am Stück schaffe.  
    • Habe gerade Teil 1 beendet und es war wieder so klasse es noch mal nach so langer Zeit wieder zu erleben. Das letzte Level hat es dann aber ganz schön in sich gehabt und ich habe da quasi Dauerspeichern gemacht. Hier meine Abschlussstatistik von Tomb Raider 1 (wird am Ende angezeigt):   Benötigte Zeit: 22:21:34 Gefundene Geheimnisse: 35 von 45 Fundstücke: 314 von 357 Kills: 277 Munition verbraucht/Treffer: 13389/8135 Medi-Packs benutzt: 63.5 Zurückgelegte Strecke: 72.94 Km     Als nächstes werde ich dann die Erweiterung von Tomb Raider 1 spielen. Allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.
  • Create New...