Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Universe


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ja, dieser Beat em Up is der uninteressante von allen, die noch kommen. Und es werden weder die DCler noch die MKler wirklich zufrieden. und ich habe den 3. Teil geliebt samt Trilogy

 

Ich bin DC-Fan und mit dem was ich bisher von den Spiel gesehen habe überaus zufrieden. Ich muss dazu sagen, die Mortal Kombat-Reihe konnte mich bisher nicht wirklich ansprechen, u.a. weil ich die hier angesprochenen Fatalities teilweise als Geschmacklos empfinde. Das sieht für mich bei MK vs. DC nun etwas anders aus.

 

Für die Fans der MK-Reihe ist dieser Teil natürlich wie ein Schlag ins Gesicht, aber soweit ich gehört habe soll doch der nächste Teil wieder mit den alten Tugenden aufwarten und wer weiß, vielleicht kann MK vs. DC ja auf spielerischer Ebene auch bei den alten Fans ein bißchen punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich spiele schon seit ner ewigkeit mk und muss sagen ich bin auch son bisschen enttäuscht über die weichspüler fassung nur 1. 2009 oder 2010 ka kommt mk9 natürlich wieder in gewohnter manier mit gore ohne ende wir müssen nur bis dahin gedulden.

2. Ed Boon wollte halt ma ein crossover machen lasst ihn doch ed wollte es brutal wie immer haben aber dc net

3. ich find es sieht schon gut aus und ist bestimmt auch lustig.:kaffee:

Update:

ich hab heraus gefunden wie der schnitt aussieht:

1. der Joker erschießt den gegner im off screen so dass man den schuss nur noch hört

2. Kitana spießt normalerweise den gegner den torso und dann den kopf auf jetz nur noch 2 mal in den torso

laut midway sollen dass die einzigen schnitte sein die gemacht werden.

Bearbeitet von Geistesabwesend
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich freue mich drauf . wartet doch erstmal ab wie das spiel wird. dc is mal wieder was neues und tekken ist ja auch net brutal und wird ja auch von euch gespielt .. also erstmal abwarten ich werde es definitiv kaufen würde mich aber auch auf ein richtiges mk freuen

 

genau so seh ich das auch und außerdem tut midway dass tenn rating nur deswegen weil sie finanziell schlecht dran sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon einmal gesagt, ich freue mich sehr auf das Spiel, und einen echten Fan der MK Reihe wird dieser Teil mit sicherheit gefallen. Es ist sicherlich etwas Gewöhnungsbedürftig, aber es gibt tolle neue Features im Spiel, und außerdem Freut euch einfach als MK Fan den DC Proleten so richtig das Maul einzuschlagen^^

 

Ich bleibe bei meiner Meinung: MORTAL KOMBAT ROCKS! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

ich hab heraus gefunden wie der schnitt aussieht:

1. der Joker erschießt den gegner im off screen so dass man den schuss nur noch hört

2. Kitana spießt normalerweise den gegner den torso und dann den kopf auf jetz nur noch 2 mal in den torso

laut midway sollen dass die einzigen schnitte sein die gemacht werden.

 

SCHNITTE?? Gerade den besten vom Joker wollen die so machen das man nur noch nen schuß hört? Achja der 2. Fatality vom joker, was ist damit? er schmeißt dem gegner karten in den körper und die letzte in den pixelschädel. auch nen cut? schmeißt er dem gegner jetzt nen karten stappel vor die füße und wärend der gegner versucht diese aufzuheben bekommt er nen hexenschuß und geht ko?

PS: Ich zock kein tekken, ich hasse das spiel.

Bearbeitet von EBH Brutality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...