Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Universe


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Gute nachrichten ich hab auf gamepro gelesen dass mkvsdcu bei uns in deutschland ungekürzt erscheint weil es ja schon geprüft worden ist ab 16:naughty: hier der link News: PlayStation 3: Mortal Kombat vs. DC Universe - In Deutschland brutaler als in den USA | Beat 'em Up | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe gerade ne antwort von der gamepro redaktion bekommen:

 

Am Dienstag wurde von Midway Deutschland beim MK-Launchevent noch offiziell verkündet, dass die europäische Version mit "unzensierten" Fatalities erscheinen wird. Ob sich das mittlerweile wieder geändert hat, kann ich leider nicht sagen.

 

sieht noch gut aus^^

@Dark Henne: natürlich waren die brutaler und das nächste wirds auch:muede:aber dc erlaubt net alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade ne antwort von der gamepro redaktion bekommen:

 

Am Dienstag wurde von Midway Deutschland beim MK-Launchevent noch offiziell verkündet, dass die europäische Version mit "unzensierten" Fatalities erscheinen wird. Ob sich das mittlerweile wieder geändert hat, kann ich leider nicht sagen.

 

sieht noch gut aus^^

@Dark Henne: natürlich waren die brutaler und das nächste wirds auch:muede:aber dc erlaubt net alles.

 

jo,stimmt,ich hols mir auf jeden fall,hatte bis jetzt alle teile auf der ps2 und will keine anderen prügelspiele mehr,da kann tekken wieder einpacken,hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
haste es bei gamesonly mit den zusatz paket bestellt?? ich ja und freu mich wie ein schnitzel :ok:

 

Nö was ist den am Zusatzpack so toll ? ^^

Ich werds bei meinem Händler des Vertrauens hollen wie alle Spiele .

Den er hats immer ca. einen Tag früher und tuts dementsprechend auch Abends raus um sich die Arbeit morgens zu ersprarren denke ich ^^ ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...