Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Universe


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Hi guys, this is Ed.

 

I'm not a Schwachmat, please stop calling me like this or the next Mortal Kombat will play in the Hello Kitty Unverse!!!

 

THIS IS NOT A TEST!!! I'M SERIOS!!!:explode:

 

Okay Ed, I'm sorry. Didn't mention to hurt your feelings. You're not a Schwachmat, but a pussy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Final round... Fight!!!

 

*mit Subzero Eis Auf Horst Gefeuert, Getroffen, 5 Hit Kombo Verpasst*

 

Finish Him!

 

* Horst Kopf Samt Rückgrat Raus Gerissen*

 

FATALITY!

 

Flawless Victory!

 

Muahahahaha!

Bearbeitet von Refic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ed Boon, hat Superman in MK VS DC zwei Schwächen, das Kryptonit und Magie. :p

 

Naja... es ist nicht laut Ed Boon so, sondern so wie es die Comics wiedergeben. Ich finde, dass da Midway gute Kooperation mit DC ausgeübt hat.

 

 

 

Ich persönlich werde mir das Game auch nicht wegen MK kaufen, sondern viel eher wegen DC, da gerade die Seite frischen Wind in das Beat´Em Up einfließen lassen wird. Ausserdem sind dadurch auch die Fatalities kreativer geworden und nicht durch das Rausreißen von Körperteilen bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich persönlich werde mir das Game auch nicht wegen MK kaufen, sondern viel eher wegen DC, da gerade die Seite frischen Wind in das Beat´Em Up einfließen lassen wird. Ausserdem sind dadurch auch die Fatalities kreativer geworden und nicht durch das Rausreißen von Körperteilen bestimmt.

 

Ja, aber genau DAS machte die Reihe doch aus bis jetzt. Ich muss auch keine Körperteile fliegen sehen um mir ein game zu kaufen. Aber beim namen MORTAL KOMBAT denkt man direkt an was? Genau, Fatalaties, Finish Hims, und dersgleichen ^^ Die Reihe ist seit Jahrhunderten so (naja, nich ganz), und deswegen ist's halt für Fans traurig dass es nich mehr so ist ^^ Lara Croft will man ja nicht auch plötzlich in Strickpullover und Skihosen sehen, mitte 50 mit ergrauten haaren,... wenn du verstehst? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das Magie, auch in den Comics eine Schwäche von Superman ist?

 

Jope, Kryptonit, Magie und Entzug von gelber Sonnenenergie. ;-)

 

 

Ja, aber genau DAS machte die Reihe doch aus bis jetzt. Ich muss auch keine Körperteile fliegen sehen um mir ein game zu kaufen. Aber beim namen MORTAL KOMBAT denkt man direkt an was? Genau, Fatalaties, Finish Hims, und dersgleichen ^^ Die Reihe ist seit Jahrhunderten so (naja, nich ganz), und deswegen ist's halt für Fans traurig dass es nich mehr so ist ^^

 

Dann ist ja MK vs. DC genau das, was du von einem MK Spiel verlangst, denn Fatalaties, Finish Him und dergleichen ist immer noch beinhaltet, nur das, worauf du wieso verzichten kannst, die fliegenden Körperteile, wurden entfernt. ;-)

Ich denke, dass es ein großer Vorteil für Midway die Zusammenarbeit mit DC zu vollführen, da so ein Grund für die Humanisierung zu Grunde gelegt werden kann, ohne dass die Fans MK, sondern DC dafür beschuldigen. Wodurch auch genau das erreicht wird, was die Publisher wollen. "Wähle deine Seite!"

 

Aber auch DC profitiert davon, da sie endlich mal ein vernünftiges Game über ihre Helden eröffnen können und so Marvel und deren Aufmarsch in der Medienwelt ein bissel gleichzutun.

 

Insgesamt ist es so am Besten, da somit MK vs. DC nicht indiziert wird, aber dennoch nicht an Attraktivität für die Gamer verliert. Für mich ganz klar ein Must-Have Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...