Jump to content

Mortal Kombat vs. DC Universe

T-X2083

Recommended Posts

• Replies 302
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab auch noch nie was von denen gehört! aber das game wird sicher hammergeil werden! freu mich schon total drauf mit scorpion auf die DC heros einzuprügeln ^^

Habt ihr damals keine Comics gelesen?! :naughty:

Green Lantern ist ein Mitglied der JLA und kein durch seinen Ring alles reproduzieren was er sich vorstellt.

Shazam aka. Captain Marvel ist eine Art Superman. Normalerweise ein kleiner Junge, der sich durch den Ausruf "Shazam" in einen ausgewachsenen Superhelden verwandeln kann.

Da kann ich echt nur die Comicreihe "DC vs. Marvel" empfehlen... sehr sehr fett.. ;-)

Achja.. und das Game wird definitv der Hammer. Ich liebe diesen neuen Grafikstil, die viele Games nutzen. Ich mein, dass es auf der U3-Engine basiert. Dieses plastische realistische... einfach sehr geil.

Hehe, die Grafik ist echt ansehlich, und der Joker Finish Her ist wirklich geil ^^

Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, MK gemischt mit DC geht gar nicht. Superman kackt ab gegen SubZero? Nee ne ^^ An dem prallen Kanonenkugel ab Leute!!

Wegen der Superman geschichte, wurde mal was in der Play3 geschrieben! Wie es geht ist noch geheim, aber superman´s verletzlichkeit, wird auf alle Fälle in die Story eingebunden!

Wie weiss ich noch nicht, aber ich denke mal mit Kryptonit wirds auf jeden Fall was zu tun haben

dc mag ich ja auch nich wirklich aber die grafik sieht hammer aus, die mk charactere sind wieder da fatalities sind da freefall kombat und der ich trete superhelden in die eier bonus auch das kann gar nich schlecht werden:ok::schmoll: und das die finisher nochmal ein bissl kreativer werden is sauch cool man muss ja nich immer in 1000 einzelteile zerspringen^^