Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Ich im Moment auch nicht. Während meiner Freizeit vor der PS3 nehm ich mir immer vor auch neue Bilder auf nen Stick zu übertragen, aber ich reiz die Safari dann doch bis zur letzten Minute aus :D

 

Zumal es auch bei mir zur Zeit etwas zäh verläuft, hab zwar einige Missionen im Postfach, manche wollen mir aber nicht so recht gelingen. Werd sie mal spoilern, darf gerne jemand helfen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich die Hilfen wirklich lesen möchte. Schreibt dazu, ob ich sie lesen sollte oder nicht, also ob ich das auch selbst noch rausfinde :D

 

1.

Sind die Schädel der drei Tiere alle in den Gebieten, wo sich in der Regel auch ihre lebenden Kumpels aufhalten? Finde den Schädel des Eland nicht. Wahrscheinlich bin ich schon hundertmal vorbeigefahren und weiss es nicht mehr.

 

2.

Wo kann ich die RC Cam starten, um mit den Pavianan zu spielen?

 

3.

Wo machen die Elefanten Fussabdrücke?

 

4.

Wie benutz ich das Richtmikrofon, um einen Pelikan aufzunehmen?

 

Sali Ener

 

Wenn Du selbst suchen möchtest, klicke nicht auf die Spoiler-Buttons.

 

1. Ich weis noch wo alle 3 sind, aber nicht mehr welches davon das Eland war.. Ich glaube der Massai-Heini sagt was von

Eland und "Only Bone left"

, bin aber nicht sicher.. Das habe ich auch in einem Forum nachgeguckt, weil ich sie nicht fand. Frag nochmals wenn Du es wirklich finden möchtest. immerhin zwei hast Du schon selbst gefunden.

 

2. Die RC-Cam kannst Du nur bei Missions starten. Wenn Du nahe genug am Ziel-Tier bist, kommt das RC-Cam-Symbol.

 

3. Die Fussabdrücke sind im

Sumpfgebiet

, bei den

Bäumen

mit den

dicken Stämmen

.

 

4. Wie die RC-Cam. Dem Ziel-Tier langsam nähern, sobald das Mikro-Symbol erscheint den Kreis-Button drücken und nicht weiter nähern, sonst --> Flatter Flatter..

Du findest die Pelikane im

Sumpfgebiet

 

 

Viel Spass..

 

Noch eine Frage in eigener sache..

In welchem Gebiet finde ich die Käfer.?

 

Grüäss

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hellas Phil. Danke für die Mühen, aber nachdem ich heute mal etwas ausgedehnter (ca. 6 Std.) gespielt hab hat sich alles nach und nach von alleine geklärt. Die

Fussabdrücke

haben mich aber echt Nerven gekostet, da hatte ich eigentlich schon aufgegeben und sie nur per Zufall gefunden.

 

Hab mich aber an zwei neue Probleme rangekämpft:

1.

"Knochen von Beutetieren des Big Beast", so ungefähr hab ich das verstanden. Bin schwer davon ausgegangen, damit sind Bilder der Knochen im Nord-Westen von Kiwanja Plain gemeint. Allerdings scheint es wieder nötig zu sein, Knochen einzusammeln, was mit denen nicht funktionockelt.

 

2.

Das Johnson`s Chamäleon find ich ums verrecken nicht. Dem Bildausschnitt in der Mail zufolge muss ich bei/um/auf Bäumen/Vegetation nach etwas Grünem suchen, bisher war aber noch nix.

 

 

Falls ich auf dem richtigen Weg bin höchstens verraten, in welchem Gebiet ich fündig werd, auffinden möcht ichs schon noch allein :D

 

Hab mittlerweile den Field Guide fast voll. Das Spiel hat mich in seinem Umfang echt positiv überrascht, sind etliche Stunden ins Land gezogen vor der Glotze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zweiten:

 

Den findest du im 3. Gebiet (Name vergessen, irgendwas mit Lake glaub ich^^).

 

 

Falls du es genauer willst hier:

 

Da bei diesem Wald mit den Affen wenn du von Norden nach Süden fährst direkt LINKS wenn du aus dem Wald rauskommst. Dort ist ein umgestürzter Baumstamm wo das Chamäleon draufsitzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. Mein Cameleon war auch in dem Gebiet das Tomo beschreibt, aber nicht an der stelle..

Denke also dass je nach Tag die Tiere die stelle wechseln..

 

Soviel kann ich sagen: Die Cameleons sind grösser als man denkt..

Ähnlich gross wie ein Affe, halt ein bisschen schmaler gebaut.

Meins sass auf einem Ast der so ca. 2 Meter über dem Boden war..

Ich habe auch gesucht wie Blöd, jedes Bäumchen mit dem Feldstecker aus 2 Meter entfernung genaustens angeguckt, auf einmal stand ich davor..

 

Sobald ich das Level 5 von Trash Panic beendet habe nehme ich Hakuna Matata wider ins Visier..

 

Viel Spass

Grüäss

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur ein Stativ und das geht für alle Kameras. Das kannst du immer benutzen, wenn du so ein oranges Stativ-Symbol siehst. Dann gehst du dahin und dir wird angezeigt, dass du einen Knopf drücken sollst (hab vergessen welcher, lang nicht gespielt)

 

Geht halt nur an bestimmten Stellen leider ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur ein Stativ und das geht für alle Kameras. Das kannst du immer benutzen, wenn du so ein oranges Stativ-Symbol siehst. Dann gehst du dahin und dir wird angezeigt, dass du einen Knopf drücken sollst (hab vergessen welcher, lang nicht gespielt)

 

Geht halt nur an bestimmten Stellen leider ;)

 

Danke, ich werd es nachher gleich versuchen.

Ich dachte nur, weil bei der Beschreibung etwas mit Tsetse stand. Naja, nächstes Mal besser lesen.:rotwerd:

 

Edit: Es ist doch nur für die Tsetse Kamera.:zwinker:

Bearbeitet von xXmastakillazXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali xXmastakillazXx

 

Schau mal beim

Lake Heroe da wo man hinter dem Berg durchfahren kann,

auf einem Baum nach.. (Auf jedenfall war es eine Katze, aber bin nicht 100% sicher das es ein Leopard war..)

 

Ich war dieses Wochenende auch widermal im Hakuna Matata..

Diese Scarab's (so Mistkäfer) finde ich einfach nicht.

 

Bin nun schon sicher 5 Spieltage nach diesen Kakerlaken am suchen.

 

Bitte ein Tipp..

 

Grüäss

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...