Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Das is ja ma geil für die Leute die keine KK haben.

Hat überhaupt mal jemand auf deutschen seiten nachgesehen, ob man es bestellen kann. Ich hab es nähmlich gerade bei Amazon.de gefunden für 79,96€. Man muss nur ne Kopie des Perso´s hinschicken. Und der Release ist beim 22.05.2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

Das is ja ma geil für die Leute die keine KK haben.

Hat überhaupt mal jemand auf deutschen seiten nachgesehen, ob man es bestellen kann. Ich hab es nähmlich gerade bei Amazon.de gefunden für 79,96€. Man muss nur ne Kopie des Perso´s hinschicken. Und der Release ist beim 22.05.2009.

Ihr versteht es nicht oder?

 

Paypal und gut ist, dann brauchste keine KK, habe ich auch so gemacht und der Versand belief sich auf 3 Tage und gezahlt habe ich 35€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht es nicht oder?

 

Paypal und gut ist, dann brauchste keine KK, habe ich auch so gemacht und der Versand belief sich auf 3 Tage und gezahlt habe ich 35€.

 

und was regst du dich jetz so auf...??

er hat doch geschrieben "Das is ja ma geil für die Leute die keine KK haben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@energie: Ich hab mich beim lesen auch aufgeregt, weil er der 10045. ist der meint man kann nur mit KK bezahlen^^

 

@Stefan MZ: YESASIA: Online Shopping for Japanese, Korean, and Chinese Movies, TV Dramas, Music, Games, Books, Comics, Toys, Electronics, and more! - Free Shipping da zum Beispiel kannst du mit Paypal bezahlen.

Außerdem das auf Amazon ist NICHT von Amazon.de verkauft, sondern von anderen Leuten, die Amazon als Verkaufsseite benutzen (ähnlich wie eBay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
ich hab das game noch ne sooo lange also bin ich noch ne sooo fit was die bilder betrifft xD

aber ich find se schön^^

 

und wo sind meine Nilpferde? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...