Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

Am 06. Oktober ist nun der US-Release. Ich bin mal gespannt, ob da dann Trophies dabei sind. Was meint ihr, bekommen wir die vielleicht als Download-Update nachgereicht? Bzw: Könnten wir das Update eines asiatischen Spiels überhaupt hier in Europa runterladen? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Wäre natürlich schon blöd, wenn es tatsächlich Trophies gäbe und wir nicht drankommen :(

 

Wollte das Spiel sowieso nochmal von vorne bis hinten zocken, das wäre dann der endgültige Anreiz, selbst wenn sie rückwirkend mit dem alten Spielstand funktionieren. Den würd ich dann vorher wohl löschen.

 

Edit: The game has 45 Trophies: 34 bronze, 6 silver, 4 gold, and 1 platinum.

http://www.gameplaymonthly.com/interviews/out-of-afrika-and-into-your-living-rooms/

Na hoffentlich bekommen wir die nachgereicht, bisher seh ich nix in der Richtung :(

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

dit: The game has 45 Trophies: 34 bronze, 6 silver, 4 gold, and 1 platinum.

http://www.gameplaymonthly.com/interviews/out-of-afrika-and-into-your-living-rooms/

Na hoffentlich bekommen wir die nachgereicht, bisher seh ich nix in der Richtung :(

 

Ich hoffe auch dass wir noch Trophäen nachgereicht bekommen mit den asiatischen Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link zum Review.

http://ps3.ign.com/articles/103/1032352p1.html

 

Naja, so ganz unrecht hat er nicht mit dem was er geschrieben hat.

Die Score finde ich ungerechtfertigt.

 

Habe mich am anfang auch gewundert warum das Auto jetzt an den kleinen Büschen hängenbleibt.. Später umfährt man es einfach..

 

Es hätten viel mehr Spielereien darin platz gehabt, wie ein Multiplayermodus oder den Zeltplatz selbst aussuchen, Stativ aufstellen wo ich will, RC-Car fahren wo ich es will u.s.w.

 

Die Videos die ich vor dem Kauf gesehen habe, waren sehr detailliert, wie bewegtes Gras.

Im Spiel ist es dann einfach eine fläche..

Soetwas sieht man sonst nur in Spielen die auch auf der MS-Konsole laufen müssen.

 

Nichts desto trotz, fand ich das Game eine gelungene abwechslung, entspannend und Photografisch lehreich.

Man bedenke es geht um Tierphotografie, und das ist im Game auch gut umgesetzt.

 

Falls es Afrika II je geben sollte, werde ich mir auch dieses holen. :ok:

 

p.s. Weis jemand wann der nächste Online-Contest startet.?

Bisher habe ich alle 3 oder 4 verpasst...

Wenn ich die Datierung der vergangenen Contests anschaue, sollte es bald soweit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...