Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Moin.

Ich weiß, hab etwas getrödelt :D

Bei mir ist die Mähne ebenfalls unscharf, vor allem aus der Distanz. Im Close Up sieht man jedoch das sie mehr oder weniger ziemlich detailiert dargestellt ist. Vielleicht ein Zugeständnis an die Auflösung oder allgemein Ressourcen, speziell wenn viel los ist auf dem Bildschirm, teils kommen ja schon leicht hackelige Bewegungen raus. Hast also Recht, ist mir nur nie aufgefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hats mal ziemlich lange gespielt

aber nicht durch

 

letztens wollt ichs wieder von ganz anfang zocken aber nach ner halben stunde die lust verloren. das spiel nimmt einfach zu viel zeit und geduld in anspruch...was aber trotzdem ein schönes spiel, auch wenn auserhalb der big games spezialmissionen todesstille in der savanne herscht, nicht so schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist es ja eher was für geduldige Leute und die, die dafür gerne viel Zeit nimmt. :zwinker:

 

Noch eine Frage. Ich habe gemerkt, dass man auf Afrika Bilder von Spieletipps Gräser, etc. sehen kann. Bei mir ist das aber gar nicht soviel Gras, eher recht leer. Woran liegt das? Ich spiele übrigens in HD...

 

Und wenn man Tiere aus der Ferne fotografieren will, ist der Schatten dann komisch... er liegt auf falscher Stelle und hat nen seltsamen Form. Ist das euch auch aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...