Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und auch wenn sie David Hayter fürs Synchronisieren gewinnen können, so wird in der deutschen-Filmausgabe dennoch jemand anderes sprechen müssen ...

Jo, und deutsche Synchro kenn'n wir ja alle :ohjeh: !!!!!

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hehehe stellt euch doch mal Til Schweiger als synchro-Sprecher für Snake vor!^^

Keine ahnung wie ich jetzt darauf komme, aber seine Stimme ... zu Snake ... :hammerme:

OMG ... scham dich für den Gedanken :pedro: !!!!! ^^°

Ich hoff einfach mal, dass es was sinnvolles wird - ansonsten guck ich mir den nicht an wenn'er schlecht is, fertig ;) !!!

Geschrieben

Also ich finde, man braucht garnkeine Verfilmung, zumindest nicht von 4 ^^.

Da kommen so viele, top-grafische Cutsequenzen, vor, da hat man doch schon fasst nen halben hochwertigen Film beisammen ;)

Und so hätte man es echt nicht besser machen können :zwinker: - Film is da völlig unnötig, find ich ^^

Geschrieben

So nun mal dazu mein Statement...

Wie Shalimar schon erwähnt ist eine Filmumsetzung wegen der vielen Cutscenes nicht notwendig. Eine noch Cineastischere Darstellung von MGS wäre viel zu Hochglanzkino. Die Schnittführung von Kojima ist unvergleichbar.(Im hinterkopf behalten, dass er als Regisseur begann)

Die Stimme von Hayter ist der Absolute kracher. Wenn jetzt ein deutscher versucht auch nur im entferntesten da ran zu kommen, geht das unweigerlich in die Hose.

Es gibt absolut wenige Schauspieler die nur annähernd so aussehen wie Snake (z.B. Sam Elliot), allein schon daran werden sich die Produzenten die Zähne ausbeissen.

Ich finde:

Wenn Film dann von Kojima und zwar in Cutscenegrafik wie die des Spiels,

die gesamte Geschichte aus 4 nur als Movie.

Alle selbsteinlagen raus, filmerisch darstellen, untertitel drunter, zusammenschneiden. FERTIG.Schon haben wir 2,5 stunden Kinospaß

...die story kennen wir ja eh alle...

P.S.: das Filme in Videospielgrafik durchaus erfolg haben können zeigt

Final Fantasy - Spirits Within

:tongue2:MfG...:ok:

Geschrieben

Supi BenMfG :ok: ... besser hät ichs auch nicht sagen können ;)

Gibts nichts, was man dort im entferntesten verfilmen könnte !!!! ^^

Is ja schon ein riesen Film, indem man noch den Hauptchara spielen darf ;) - was will man da mehr :unschuldig: !!!!! ^^