Jump to content

Recommended Posts

Posted
also kann das doch stimm, was ich vorher geschrieben hab...mit der 60gb-version!!!

Ja eben, so wie es aussieht! Die armen Schweine, die nur eine 40GB haben... :zwinker:

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest RammManiac
Posted

die kost ja nicht um sonst mehr....

Man erkauft sich das recht, die mit einer 40GB auszulachen:naughty: *joke*

Posted
die kost ja nicht um sonst mehr....

Man erkauft sich das recht, die mit einer 40GB auszulachen:naughty: *joke*

Das ist aber gemein... Aber auch irgendwie gar nicht mal so verkehrt! :naughty:

Guest RammManiac
Posted

nee, quatsch, man sollte doch keine leute mit einer PS3 auslachen, dann eher doch leute mit 2 verschiedenen sehr bekannten anderen konsolen.........:naughty:

Posted

Ist auch ein Argument: wir sind ja alle Teil einer großen eingeschworenen Gemeinschaft: die gemeinschaft der PS3-Besitzer. Da sollten wir uns wirklich nicht gegenseitig auslachen! :good:

Ich sagte ja, es ist gemein, was Du gesagt hast, Conni-chi! :ok:

Guest RammManiac
Posted
Ist auch ein Argument: wir sind ja alle Teil einer großen eingeschworenen Gemeinschaft: die gemeinschaft der PS3-Besitzer. Da sollten wir uns wirklich nicht gegenseitig auslachen! :good:

Ich sagte ja, es ist gemein, was Du gesagt hast, Conni-chi! :ok:

Ja, aber spaß muss ja mal sein, wenn du wilst komm doch und hau mich^^

Guest RammManiac
Posted

wir sind jetzt ein klitze kleines bischen am thema vorbeigeschliddert, oder?:think:

Naja, mir ist aufgefallen, das die verkaufscharts von MM immer anders sind, als die anderen , die man so kennt....

Posted

Ja, ein wenig...

Ich weiß gar nicht, wo die Verkaufscharts immer herkommen: es gibt zig verschiedene. Scheint also nichts offizielles zu sein!

Guest RammManiac
Posted
Ja, ein wenig...

Ich weiß gar nicht, wo die Verkaufscharts immer herkommen: es gibt zig verschiedene. Scheint also nichts offizielles zu sein!

ich glaube die hat jeder händler für sich , also bei play3 sthen glaub ich immer die von Satur* drin...