Jump to content

Recommended Posts

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

wie film...wir reden hier davon, das z.B. ich, gebrannte RW's oder CD-R's ohne probleme anschaun kann!!!und ich vermute stark das es an der ps3-version liegt!!!:think:

Posted

:D

hab grad noch eine alte VCD ausgegraben und die funktioniert nicht.

S-VCD hab ich grad keine zur Hand aber vielleicht kann ich am Wochenende eine auftreiben. Werde es mal ausprobieren.

• 9 months later...
Posted

Bei mir haben gebrannte dvds auch nicht funktioniert.. bis jetzt.

Ohne Scheiß ich hab einfach die Auflösung von 1080p auf 720p umgestellt dann die dvd gestartet.. und die wiedergabe funktionierte.

Danach wieder auf 1080p und alles läuft. Ist wohl ein kleiner Firmware fehler.

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ja, die lasse ich alle am Leben. Habe das Gefühl, die werden noch später nützlich sein unter anderen.   Doch, man kann sogar später 500000 Schaden und mehr machen. Da bekommt man was bestimmtes. Aber erst Ende kapitel 2. Vorher kann man auch mehr als 9000 Schaden anrichten. Man muss nur Fähigkeiten nehmen, wo man viele Schläge hat für ein Angriff. Da kannst du schon mal 5 mal 6000 schaden bei ein Angriff bekommen. Das sind dann 30000 Schaden. .....Gut ist, dass der Schaden ohne Lumina nur pro Schlag auf 9.999 begrenzt ist. Das heißt, wenn ihr weit vor dem Ende von Akt 2 schon oft auf die Zahl stoßt, baut einfach etwas um und konzentriert euch auf Fähigkeiten mit mehreren Angriffen. Dreimal für 7.000 Schaden zuzuhauen ist natürlich wesentlich schöner, als einmal für 9.999 zu treffen..... https://www.gamepro.de/artikel/clair-obscur-expedition-33-mehr-als-9999-schaden,3431934.html
    • Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich habe von jemanden einige Konsolen bekommen, die erst mal alle defekt sind. Eine XBOX ONE X ohne Bild und eine PA3 Fat Lady, die nicht starten möchte. Schaltet nach ca 10sec ab und die rote LED blinkt. Eine PS3 ist aber dabei, die keine Festplatte hat. Modell CECH-2004A. Und um die geht es. Gibt es eine Möglichkeit für diese Konsole eine neue Festplatte mit Betriebssystem zu erstellen, Sodas man die PS3 wieder normal nutzen kann? Danke schon mal im voraus. 
    • Schönes Spiel bisher aber bekommt das verwaschene Bild irgendwie in den Griff? 😅 das hatten viele PS3 Spiele früher auch. Bekomme da immer krasse augenschmerzen 
    • Ist schon bekannt ob die Controller von 8bitdo auch an der Switch 2 funktionieren ? 
  • Create New...