Persi Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 jungs wo habt ihr eure ps3 eigentlich her!!!also ich hab meine auf finanzierung ausm "promarkt"!!!im juli is das gute stück abbezahlt und da hab ich wieder mehr kohle!!!
fayt Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 jungs wo habt ihr eure ps3 eigentlich her!!!also ich hab meine auf finanzierung ausm "promarkt"!!!im juli is das gute stück abbezahlt und da hab ich wieder mehr kohle!!! Wie, wo haben wir unsere Konsole her? Meine ist natürlich vom LKW "gefallen"! Willst Du auf was bestimmtes raus, oder ist das nur eine Frage aus neugier? Ich habe meine gnaz normal von MM, bar bezahlt! Ich hasse Finanzierungskauf!!!
Persi Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 genau das wollte ich wissen^^...ne die finanzierung ist ganz gut, weil keine zinsen!!!
Guest RammManiac Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 also ich hab meine aus nem internethandel.......
ZOCKA-BOY Posted March 26, 2008 Posted March 26, 2008 Media Markt Gleich am ersten Tag der Markteinführung in Europa:ok:
Freaki14 Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Die PS3 kann sehr wohl CD R-RW, DVD R-RW abspielen nur er kann keine Data Disc abspielen die auch meistens bei gebrannten Filmen zum einsatz kommen. Allso heist es du musst dein Film auf ne DVD Rolling überspielen, wie weis ich auch nicht da musste mal einen Fragen der sich damit auskent:ok:
Modkiller Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 klar!!!! meine spielt data disc ohne meckern. bzw. hat. mein lw ihr wisst ja^^ ich hab meine bar bezahlt.
Freaki14 Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Wie dann haste son chip eingebaut weil eine Data Disk auf ne Playsi3 hab isch noch nisch gessehen, meine macht dat schon ma nicht, habs och schon ma versucht
Persi Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 was hast du für ne ps3-version??die 40iger oder 60iger??? Modkiller und ich haben die 60iger und bei uns geht das!!!
Recommended Posts