Zum Inhalt springen

Problem mit Ps3 und DVD-Wiedergabe


chila007

Empfohlene Beiträge

Also ich sag es mal so... die meisten die sowas auf der PS2 gemacht haben (Chip einbauen), taten das nur um gebrannte Spiele auf der PS2 zuspielen. So haben die das Spiel kostenlos bekommen ohne einen Cent dafür auszugeben und das ist ja defentiv illegal.

 

Übrigens, glaube ich das die das auf der PS3 auch bald versuchen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was manche von euch sagen stimmt aber auch nicht!!!ich kann z.B gebrannte filme ohne problem anschaun...vllt. liegt es an deinem brennprogramm...ich brenn immer mit "Nero"!!!was noch sein könnte ist das es an deiner ps3 version liegt, ich habe die 60gb-version, aber das kann ich nicht genau sagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich mag´s wurde dazu aber lange nicht mehr gezwungen 😄 Was machst du am Vatertag?
    • Na vielleicht erscheint ja irgendwann Spiderman 2 nur für die PS5...... 
    • Also mal auf das Thema "Xbox" hier bezogen, MS supported nach wie vor den GP super und am PC ist es auch mit Early Access Hypes wie eben Manor Lords ne gute Sache. Xbox bedeutet ja schon lange nicht mehr das Konsölchen an sich. Hellblade 2 und Frostpunk 2 interessieren mich. Dazu Eiyuden, viele Hitman Teile. Gefällt mir. Die Playsi hat ihre Daseinsberechtigung vielleicht nicht unbedingt (nur) durch Exklusivspiele, auch als Multispiel Plattform, und sei es nur als Blu-ray Player. Der PC eben als Multifunktionswerkzeug, wenn man so will, wobei schlechte Optimierungen leider immer noch "real" sind. Hoffe das Beste für den Elden Ring dlc. *crossed fingers* Warum man seine Ansicht mit Unverständnis und von oben herab, und besonders im Xbox Thread so grundsätzlich werdend, kundtun muss entzieht sich meinem Verständnis. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.
    • Danke dir. Der Ort ist so Hammer geil und der Bosskampf war ganz großes Kino. So Hammer in Szene gesetzt. Bin absolut begeistert. Der Ort hat extrem viel Spaß gemacht. Ach, die Jump'n'Run Abschnitte gehen eigentlich. Aber die Steuerung ist ab und zu nicht genau/etwas zu hektisch beim springen. Bin einige male gestorben beim Springen durch Abstürze. Das Upgrade für die Dosen, das es Geräusche macht, habe ich mir gestern geholt. Ist richtig cool und es macht nicht nur Geräusche, sondern auch..... wirst schon sehen. Bin mal gespannt wie es dann in der großen Wüste so ist. Dir und allen anderen auch weiterhin viel Spaß.
    • Den nicht anzugreifen ist aber nicht so die Lösung! Da war mehr Glück als alles andere im Spiel!  Sowas kann im Rückspiel schnell in die Hose gehen! Dieses Abwarten ist sehr riskant. 
×
×
  • Neu erstellen...