Zum Inhalt springen

Umfrage: Spiele bewerten


Roger Wilco

Empfohlene Beiträge

Der gute alte Roger, was ist draus geworden , aus der Umfrage?

 

Im Prinzip kann man alle FRAGENWÖRTER kombinieren und diese auf das zu bewertende Spiel legen.

 

"In diesem SPIEL muss man mit anderen Leuten Kommunizieren, vorhersehen und blablabla..." es scheint eine Studienarbeit zu sein, aber recht plump

 

Die meisten solcher UMFRAGEN sind jedoch einzig und allein zu MArktforschungszwecken.

Welche Altersgruppe spielt welche Spiele und was ist dort "plump" zu tun.

Fehlt eigentlich nurnoch der Schulabschluss und die gewählte PArtei in dem Fragebogen ;-)

 

ROGER WILCO -- BEITRÄGE : NULL , von daher. immer mit VORSICHT zu genießen.

Am besten NICHT klicken, da treiben keine Computernerds oder FANS oder FREAKS, sondern Knallharte Analysten,oder Wirtschaftsanalytiker ihr Spiel

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whow. Danke schön. Das ist ja mal ein nettes Forum hier.

Wer den Fragebogen schon ausgefüllt hat, dem kann ich die Ergebnisse vom letzten Mal schicken.

 

Die Ergebnisse für dieses Mal dauern noch ca. 3 Monate. Je nachdem wie schnell ich meine Teilnehmerzahl von 1000 Leuten erreicht hab. Aktuell sind es knapp 500.

 

Viele Grüße

Roger Wilco

 

Würd mich freuen das Ergebnis irgendwann mal zu sehen :) Wie viele Teilnehmer haste denn bisher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Der gute alte Roger, was ist draus geworden , aus der Umfrage?

 

Im Prinzip kann man alle FRAGENWÖRTER kombinieren und diese auf das zu bewertende Spiel legen.

 

"In diesem SPIEL muss man mit anderen Leuten Kommunizieren, vorhersehen und blablabla..." es scheint eine Studienarbeit zu sein, aber recht plump

 

Die meisten solcher UMFRAGEN sind jedoch einzig und allein zu MArktforschungszwecken.

Welche Altersgruppe spielt welche Spiele und was ist dort "plump" zu tun.

Fehlt eigentlich nurnoch der Schulabschluss und die gewählte PArtei in dem Fragebogen ;-)

 

ROGER WILCO -- BEITRÄGE : NULL , von daher. immer mit VORSICHT zu genießen.

Am besten NICHT klicken, da treiben keine Computernerds oder FANS oder FREAKS, sondern Knallharte Analysten,oder Wirtschaftsanalytiker ihr Spiel

 

Hallo Seven Eleven,

 

also mal zu deiner ersten Kritik: Es geht bei der Umfrage darum, wie sehr die "Fragenwörter" zutreffen und wie sehr nicht. Wenn Du ein Spiel hast, zu dem alle Handlungen passen, dann muss das nicht unbedingt falsch sein. Es zählt ja dein subjektiver Spieleindruck.

 

Ich bin jetzt seid 3 Jahren in deutschsprachigen Communitys auf Spielersuche unterwegs und kenne daher die Vorsicht gegenüber Studien, vor allem wenn diese für kommerzielle Zwecke sind oder die Absicht nicht ganz klar sind. Ich springe immer zwischen meinen 120 Foren hin und her, daher dauern die Antworten immer etwas...

 

Ich kann dir daher gerne mal die Ergebnisse der Vorstudie schicken, wenn Du magst. Vielleicht hilft das gegen dein Misstrauen etwas.

 

Viele Grüße

Roger Wilco

Bearbeitet von Roger Wilco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich freuen das Ergebnis irgendwann mal zu sehen :) Wie viele Teilnehmer haste denn bisher?

 

Fertig. Hab meine 1000 Stück zusammen. (Das war noch ganz schön anstrengend....)

 

Aber an Alle: Vielen Dank fürs Mitmachen!!!

Die Ergebnisse werde ich hier zur Diskussion stellen.

Kann nur wieder ein paar Monate dauern...

 

Viele Grüße

Roger Wilco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...