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Geschrieben

Hallo erstmal ,

 

Habe bei Otto eine Xbox One bestellt so weit so gut.

 

Habe dann heute nochmal auf der Xbox one draufgeklickt die ich bestellt habe im online shop. (Nicht im bestell status)

 

Dort stand dann aufeinmal das der Artikel ausverkauft ist.Ist auch nicht mehr bestellbar gewesen.

 

Habe allerdings heute früh um 5 uhr bestellt da war sie noch vorhanden.

 

Hab heut auch ne mail gekriegt das ich eine anzahlung geben muss.

 

Aber was heist das jetzt das ich die letzte Konsole ergattert habe ? Oder muss ich warten bis das bundle wieder verfügbar ist ?

Im online Shop findet man sie auch mittlerweile nicht mehr .

 

Also heist das jetzt das ich noch eine gekriegt habe oder nicht ?

 

Hab mir gedacht das vllt hier einer erfahrung mit Otto hat.

 

Danke im vorraus für die Antworten.

Geschrieben
Hallo erstmal ,

 

Habe bei Otto eine Xbox One bestellt so weit so gut.

 

Habe dann heute nochmal auf der Xbox one draufgeklickt die ich bestellt habe im online shop. (Nicht im bestell status)

 

Dort stand dann aufeinmal das der Artikel ausverkauft ist.Ist auch nicht mehr bestellbar gewesen.

 

Habe allerdings heute früh um 5 uhr bestellt da war sie noch vorhanden.

 

Hab heut auch ne mail gekriegt das ich eine anzahlung geben muss.

 

Aber was heist das jetzt das ich die letzte Konsole ergattert habe ? Oder muss ich warten bis das bundle wieder verfügbar ist ?

Im online Shop findet man sie auch mittlerweile nicht mehr .

 

Also heist das jetzt das ich noch eine gekriegt habe oder nicht ?

 

Hab mir gedacht das vllt hier einer erfahrung mit Otto hat.

 

Danke im vorraus für die Antworten.

 

Meine Erfahrung mit Otto: einfach anrufen. 24/7. Immer nette Mitarbeiter am Telefon. Immer kompetent. Wenn sie Dir nicht sofort helfen können, finden sie es raus und rufen Dich zurück!

Geschrieben

Also wenn du etwas bestellst und es kommt keine Meldung, dass sie ausverkauft ist, dann solltest du sie eigentlich auch kriegen. Otto versendet in der Regel eine email an dich, wenn etwas nicht geliefert werden kann.

Die beste Lösung wäre, wenn du dort anrufst, damit du nicht unnötig eine Anzahlung machst. Der Kundenservice ist meist hilfsbereit.

 

Genau wie es Inkompetenzallergiker sagt :).

Geschrieben

Okay danke schon mal für eure antworten!

 

In der mail stand auch das sie so schnell wie möglich den Artikel liefern.Werde dann erstmal die anzahlung zahlen.

Geschrieben

Werde nie verstehen wie Menschen auf die Idee kommen ihre Probleme bei Leuten zu klären die damit überhaupt nichts zutun haben und daher auch nichts sicher sagen außer das man sich beim Support melden soll. :nixweiss:

Geschrieben
Werde nie verstehen wie Menschen auf die Idee kommen ihre Probleme bei Leuten zu klären die damit überhaupt nichts zutun haben und daher auch nichts sicher sagen außer das man sich beim Support melden soll. :nixweiss:

Tja warum sollte man es sich leicht machen wenn es auch schwer geht:trollface:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab die anzahlung getätigt hat auch alles geklappt.Aber jetzt steht seit einer woche in der Sendungsauskunft der Status "Offen" weis einer was das bedeuted?

Geschrieben

Die meinten am telefon vor einer woche das es 10 tage dauern würde.

Auf der bestellung stand auch lieferbar in einer woche.

Dann war das bestimmt so gemeint das es eine woche dauert bis es lieferbar ist oder ?

Also müsste es ja theoretisch diese woche ankommen oder ?

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