Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Find die Kristallrüstung richtig nice damit macht man schon was her , bis auf den Helm der is etwas zu spitz :)

 

 

schade das es keinen Editor gibt mit denen man eigene Welten für Oblivion erstellen kann und sie dann mit einzubauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Kristallrüstung richtig nice damit macht man schon was her , bis auf den Helm der is etwas zu spitz :)

 

 

schade das es keinen Editor gibt mit denen man eigene Welten für Oblivion erstellen kann und sie dann mit einzubauen....

 

 

 

jep und diese welten dann zusammen online durchstreifen kann und gegeneinander käfigkämpfe führen kann^^ das wärs doch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder gegen mich..!?

 

Ich wär bereit !! Ohh man wie gern ich euch töten würde... am besten wie bei Wanted !!

 

Aus der Ferne in der mich unsichtbar machenden Lederrüstung und Graufuchs-Fuchs-Maske^^°

 

Und näher als 3 Meter kommt ihr nicht an mich ran denn mein Claymore würde euch zerfetzen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder gegen mich..!?

 

Ich wär bereit !! Ohh man wie gern ich euch töten würde... am besten wie bei Wanted !!

 

Aus der Ferne in der mich unsichtbar machenden Lederrüstung und Graufuchs-Fuchs-Maske^^°

 

Und näher als 3 Meter kommt ihr nicht an mich ran denn mein Claymore würde euch zerfetzen :naughty:

 

 

Meine Stumpfen Waffen zerbrechen deinen kleinen Schädel welcher unter dieser Albernen Graufuchsmaske versteckt ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur ihr beide könnt euch unsichtbar machen :) und mit meiner Graufuchsmaske seh ich euch überall ..........und noch ehe 1 Std vergangen ist ... werdet ihr auf den Blutgetränkten Waldboden liegen ... während ich euch ausplündere ^^ oooh Dementia ich bin der ware Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...