Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

nur gut das man Oblivion immer mal spieln kann ... man muss neidlos sagen das es eines der wenigen Spiele ist die ihr Geld mehr als wert sind .

 

@Sackboii hrhrhr irgendwann wenn es Oblivion mal Online gibt wirst du vor mir auf die Knie fallen und Meister , Herr oder mein Fürst zu mir sagen ..... :naughty:

Bearbeitet von Imp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls man Oblivion online zocken könnte wäre es sehr leicht Sackboii zu schlagen. Da denke ich doch an eine schwere Rüstung komplett verzaubert mit Schaden reflektieren und wenn sich zwei Leute unserem lieben Sackboii nähern, wird er wohl nicht mehr mit seinem Claymore an einen Rundumschlag denken... oder Sackboii?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss endlich meine Magie fähigkeiten noch weiter ausbauen will unbedingt alle Gegner mit Wutzauber belegen können ... :) das macht Spass schade nur das es bei den Wachen nicht klappt die sind anscheinend Imun dagegen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss endlich meine Magie fähigkeiten noch weiter ausbauen will unbedingt alle Gegner mit Wutzauber belegen können ... :) das macht Spass schade nur das es bei den Wachen nicht klappt die sind anscheinend Imun dagegen :/

 

 

Wer nicht spurt, der bekommt eine rüber^^

 

Wutzauber hab ich , wenn ich so überlege, noch nie benutzt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal in eine Stadt und verzaubere mal ein paar Leute .... ich dachte erst ob die alle bekloppt sind ^^ danach lagen bzw liegen immernoch lauter Tote auf der Strasse :)

 

muss ich mal ausprobieren...da fällt mir ein, ich konnte mir das eine haus nicht kaufen ..in skingrad war das, glaub ich.

 

Das das n bug is (der Typ, der gerne von der Brücke springt) wusst ich natürlich erst hinterher.. :( warum haben die eigentlich nicht das gefixt? kann doch nich so schwer sein, immerhin sind schon jahre vergangen, wo das spiel rauskam..hats denen nicht interessiert??? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...