Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

@Sackboii

 

wer weiß wer weiß :) zum glück bin ich sehr gut gegen Magie und normale Angriffe gerüstet ...... "... auf meinen Schild mit namen Zauberbrecher mit dem Morgen/Abendschwert haut....."

 

ps: schade das man nicht seine Helden gegeneinander antreten lassen kann in der Arena.....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal news an, glaub mit dem neuen oblivon können wir noch lange warten echt schade... Aber ein Trophypatch für elder scrolls 4 wäre echt nicht schlecht, auch wenn er net kommen wird... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal news an, glaub mit dem neuen oblivon können wir noch lange warten echt schade... Aber ein Trophypatch für elder scrolls 4 wäre echt nicht schlecht, auch wenn er net kommen wird... :nixweiss:
Ja, dass ist echt schade =( ... guck auch immer im Store, ob vlt. mal was neues zum DOwnloaden da ist, aber NIX X_x ..... sehr einfallslos die Entwickler ^^° .....

 

Grad da würd sich das echt lohnen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal news an, glaub mit dem neuen oblivon können wir noch lange warten echt schade... Aber ein Trophypatch für elder scrolls 4 wäre echt nicht schlecht, auch wenn er net kommen wird... :nixweiss:

Is das blöd. Und ich habe zu meiner Freundin gesagt, dass sie es Ende des Jahres bekommt. ( stand auch mal in den News )

Na hoffentlich werden The Witcher und Sacred 2 gut.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sackboii

 

wer weiß wer weiß :) zum glück bin ich sehr gut gegen Magie und normale Angriffe gerüstet ...... "... auf meinen Schild mit namen Zauberbrecher mit dem Morgen/Abendschwert haut....."

 

ps: schade das man nicht seine Helden gegeneinander antreten lassen kann in der Arena.....:zwinker:

 

1. Mein Schild "Wappen von Choroll" ist stärker...

2. Mein Claymore und mein Umbra sind um einiges stärker...

3. Ich zerreiß dich in fetzen !!

 

Meine einzigste Schwachstelle.... ich bin ein Gottloser Mensch in diesem Spiel, ohne Scharm und Skrupel^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Schild "Wappen von Choroll" ist stärker...

2. Mein Claymore und mein Umbra sind um einiges stärker...

3. Ich zerreiß dich in fetzen !!

 

Meine einzigste Schwachstelle.... ich bin ein Gottloser Mensch in diesem Spiel, ohne Scharm und Skrupel^^°

 

Das Abend und Morgenschwert ist ja leider begrenzt verstärkbar :( hab die Komplette Daedra Rüstung und Schwert (wobei ich mir nicht sicher bin ob da nicht noch eine andere war hmm)

 

@News schade aber kann dem Titel nur gut tun so eine Kreative Pause aber bitte kein Fallout vor TES5 sonst fang ich zum heulen an ^^

 

Ach ja ich überleg ob ich es mir kaufen soll weiß aber nicht ob für PC oder PS3 was empfählt ihr? Und als Oblivion Fans würd mich interessieren wie es euch gefallen hat da ich mir noch nicht sicher bin obs was für mich ist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ich überleg ob ich es mir kaufen soll weiß aber nicht ob für PC oder PS3 was empfählt ihr? Und als Oblivion Fans würd mich interessieren wie es euch gefallen hat da ich mir noch nicht sicher bin obs was für mich ist :nixweiss:
Was meinste den jetzt ??? ^^

 

Fallout 3, The Witcher oder Sacred 2 ???? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...