Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Huhu ?!

Noch jemand da oder hat euch der Wurmkönig zum Zombie verwandelt !?^^°

Lol der Stab ist so geil ^^ Hab mir mal eine Zombiearmee gemacht ^^ Leider halten die nicht so lang :( War aber Lustig wenn man den Typen die Waffe wegnahm und eine neue in die nähe legte nahmen die die ^^ Daedra Schwert mit Flammenpower zb. ^^

 

PS: habs auch schon sehr lange nicht mehr gespielt :( bei den ganzen Topgames bleibt ja gar keine Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab argonier is find ich beste klasse und oblivion wie ich finde das beste rollenspiel auf ps3 freu mich schon auf elder scrolls 5 weiß schon jmd wanns rauskommt?

 

Und das mit trophys würd ich mir bei dem game so sehr wünschen aber neeein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf mein Profilbild schaut weiß jetzt schon was für einen Charakter ich spiele ^^ Bin ein ORK ^^ und hab nochmal als Bretone angefangen glaub ich aber hab trotzdem nach einer weile wieder Sehnsucht nach meinen Ork bekommen ^^ Am geilsten ist ich hole mit dem ganz Normalen laufen Rehe ein ^^ (ist wahrscheinlich eh normal wenn Athletik hoch ist ^^)

 

Und zu TES 5 glaube wo gelesen zu haben das 1 TES dan 1 Fallout usw. erscheinen sollen ergo TES 5 kommt ^^ vlt ja schon nächstes Jahr *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab argonier is find ich beste klasse und oblivion wie ich finde das beste rollenspiel auf ps3 freu mich schon auf elder scrolls 5 weiß schon jmd wanns rauskommt?

 

Und das mit trophys würd ich mir bei dem game so sehr wünschen aber neeein...

 

argonier sind die schlechteste Klasse überhaupt !!

Sie können nix wirklich gut auser unterwasser atmen doch wenn ich will mach ich mir in der Magiergilde nen Ring... hat den selben effeckt !!

 

Die Beste klasse "Und das ist bewiesen" ist BRETONE !!

Und wie es der Zufall so will ist mein Spieler ein Bretone^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...