Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da kommt einfach nur der eine mönch während ich auf dem lesestuhl sitze und nichts passiert. ich kann auch nicht mehr aufstehen.

Achso. Ne die bringen dir dann das Buch, das dauert aber eigentlich nicht lange ... Sonst bist du scheinbar einem Bug zum Opfer gefallen ^^

Geschrieben

ok danke. dann ist das wohl wirklich n bug.

hab jetzt versucht den einen mönch zu bestehlen da kommt die questnachricht ich solle fliehen da sie meine identität entdeckt hätten und dann werde ich zum graufuchs gelotst habe aber die schreiftrolle nicht.

Geschrieben
ok danke. dann ist das wohl wirklich n bug.

hab jetzt versucht den einen mönch zu bestehlen da kommt die questnachricht ich solle fliehen da sie meine identität entdeckt hätten und dann werde ich zum graufuchs gelotst habe aber die schreiftrolle nicht.

Das interessanteste daran ist,

dass blinde Mönche deine Identität kennen..... sie haben dich gesehen..... weist du? :rofl:

Geschrieben

ich hatte zum glück noch nen auto-save wo ich noch in den abwasserkanälen war. hab jetzt von da aus weiter gemacht und die quest aber erst mal liegen lassen. habs davor auch mal in der richtung versucht das sie mich angreifen. dann gilt die quest aber als gescheitert und man wird aus der gilde geworfen. ohne wiederaufnahme :think:

• 1 Jahr später...
Geschrieben
So hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt,besser spät als nie :smileD:

Bin ja gespannt wie es ist :think:

Wenn dir eine veraltete Grafik nichts ausmacht, dann wirst du damit sicher viel Spaß haben.

Habe Oblivion ca. 200 Stunden gespielt und es wurde, anders als bei Skyrim, nie nervig.

Die Nebenquests fand ich bei Oblivion einfach gelungener.

Geschrieben
Wenn dir eine veraltete Grafik nichts ausmacht, dann wirst du damit sicher viel Spaß haben.

Habe Oblivion ca. 200 Stunden gespielt und es wurde, anders als bei Skyrim, nie nervig.

Die Nebenquests fand ich bei Oblivion einfach gelungener.

Wie groß ist denn die Map, bei Oblivion im Vergleich zu Skyrim ? :)

Geschrieben
Wie groß ist denn die Map, bei Oblivion im Vergleich zu Skyrim ? :)

Ich würde sagen sie sind in etwa gleich groß. Mir kam Oblivion sogar größer vor. Der einzige Unterschied ist, dass bei Oblivion die Landschaft und Dungeons zufallsgeneriert sind, bei Skyrim angeblich alle per Hand erschaffen.

Geschrieben
Ich würde sagen sie sind in etwa gleich groß. Mir kam Oblivion sogar größer vor. Der einzige Unterschied ist, dass bei Oblivion die Landschaft und Dungeons zufallsgeneriert sind, bei Skyrim angeblich alle per Hand erschaffen.

Hm, weißt du zufällig auch, ob man bei Oblivion häufig auf Gegner trifft, ich meine ich hatte mal was gelesen, dass man in Oblivion oft minutenlang unterwegs ist ohne auf einen gegner zu treffen. :think: