Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

Die Dunkelelfen find ich auch immer super =) ... die ham sowas böses :naughty: .... xD

 

Richtig geil, jetzt rein vom Aussehen sind die bei LINEAGE II, vorallem in de Trailern :) - eine Augenweide :unschuldig: .....

 

Leider hab ich meine Dunkelelfin ausversehen gelöscht T_T ......

 

"böse"... bist sicher bei der dunkelen bruderschaft ...

 

früher gab es noch eine "meuchler gilde" die morag tong ...war nur für dunkelelfen die in morrowind geboren waren ... konnte man leider nicht betretten weil man ja ein "ausländer" war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"böse"... bist sicher bei der dunkelen bruderschaft ...

 

früher gab es noch eine "meuchler gilde" die morag tong ...war nur für dunkelelfen die in morrowind geboren waren ... konnte man leider nicht betretten weil man ja ein "ausländer" war...

Jupp, klar bin ich da drin ^^ - aber nur, weil ich das Pferd für mein Inventar haben will :naughty: .... xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja keine ahnung aber als es gestorben ist , hab ich mich schnell aus dem staub gemacht ... und vielleicht liegt es noch dort ... naja youtube mal fragen oder google ...
Boah .... xDD ... wie gemein :unschuldig: ......

 

Ich sag PETA bescheid wegen Tierquälerei :tongue2: ... xDD

 

Also eigentlich haustes ja nur Bewusstlos und dann kannste den Inventar vom Pferd selber öffnen - so hab ichs zumindest gelesen :nixweiss: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah .... xDD ... wie gemein :unschuldig: ......

 

Ich sag PETA bescheid wegen Tierquälerei :tongue2: ... xDD

 

Also eigentlich haustes ja nur Bewusstlos und dann kannste den Inventar vom Pferd selber öffnen - so hab ichs zumindest gelesen :nixweiss: ...

 

wie fieß war doch nicht meine schuld das ich mit ihm gegen eine arme von mytische morgenröte freaks geritten bin ...

 

noch so eine fraktion der ich gerne beitreten würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fieß war doch nicht meine schuld das ich mit ihm gegen eine arme von mytische morgenröte freaks geritten bin ...

 

noch so eine fraktion der ich gerne beitreten würde....

Aso, nah dann isses vlt. doch K.O. weil du es nicht getötet hast, sondern andere ^^° ....

 

Der kann man aber nicht beitreten, oder :ka: ?!??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, nah dann isses vlt. doch K.O. weil du es nicht getötet hast, sondern andere ^^° ....

 

Der kann man aber nicht beitreten, oder :ka: ?!??!

 

Leider nein ... galub für den PC gab es eine mod ...ka

 

aber die rüstung die sie immer tragen kann man mit cheats heraufbeschwören ... ist aber verbugt ...

 

was cool gewesen wäre war so entweder gut kaisergilde oder böse mytische morgenröte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein ... galub für den PC gab es eine mod ...ka

 

aber die rüstung die sie immer tragen kann man mit cheats heraufbeschwören ... ist aber verbugt ...

 

was cool gewesen wäre war so entweder gut kaisergilde oder böse mytische morgenröte ...

Ja, irgendwann hat man ja auch alle GIlden durch ^^° - dann wirds schonmal langweilig :think: ....

 

Wusstest du, dass man acuh wildes Pferde dort reiten kann, sogar das Einhorn ?!??! ^^ Hab ich grad gelesen =) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...