Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

wenn du es schaffst über eine stadtmauer zu springen dann lauf mal über die grenze und schau was passiert^^°
Okay ^^° .... hat ja sein können ... xDD

 

Is aber auch gemein - dann zeichnen die Spacken da was ein, und man denkt sich nur "Ja cool, wenn's auuf'er Karte is, würd ich da auch gern mal hin :unschuldig:" ...... so'n Mist :_wanken2: ..... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ^^° .... hat ja sein können ... xDD

 

Is aber auch gemein - dann zeichnen die Spacken da was ein, und man denkt sich nur "Ja cool, wenn's auuf'er Karte is, würd ich da auch gern mal hin :unschuldig:" ...... so'n Mist :_wanken2: ..... xD

 

naja ... sind halt die regionen der vorgänger spiele wie z.b. morrowind... tribunal ... usw

 

aber in morrowind (vorgänger) hat es eine quest gegeben wo man dan in die kaiserstadt gereißt ist oder zumindest in einen teil davon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das wusst ich auch noch nicht =) ... ham mich schon immer gewundert, womit mich die Leute dort zuquatschen .... xD

 

Vorallem die Dunkelelfen reden immer über ihre abstammung aus morrowind ist ja auch eigentlich die heimat von dennen ...

 

gab ja bis jetzt 4 Elder Scrolls teile ... und bis jetzt ist morrowind iwie immer noch mein fav ...

 

hab den ersten nicht gespielt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin meistens dunkelelf oder waldelf ... mag die spitzohren iwie

 

waldelfen sind zwar meistens voll zukifft aber sonst sindse top elite...

 

waldelf... assassine /dieb

 

dunkelelf... mehr magier ... oder krieger ...

Die Dunkelelfen find ich auch immer super =) ... die ham sowas böses :naughty: .... xD

 

Richtig geil, jetzt rein vom Aussehen sind die bei LINEAGE II, vorallem in de Trailern :) - eine Augenweide :unschuldig: .....

 

Leider hab ich meine Dunkelelfin ausversehen gelöscht T_T ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...