Zum Inhalt springen

Oblivion


montares

Empfohlene Beiträge

das ist ja das blöde ich hab nur ein spielstand. und ich hab schon überall gesucht. ich bin auch schon alle wege langegangen wo ich nachdem ich die gefunden hab nochmal langgegangen, aber die waren weg. ich zock erstmal woanders weiter. vielleicht stolpert ja mit glück drüber :-)
Oder sind die vlt. wieder in der Kirche, wo die vorher lagen - das du z.B. die Quest nicht gespeichert hast, oder so ?!?!? .... Guck dort noch mal nach ^^ ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da liegen sie nirgends. der typ da sagt mir auch immer wieder das ich derjenige war der die handschuhe nehmen konnte. also weggenommern hab ich sie. die liegen wahrscheinlich irgendwo in der spielwelt, aber bloss wo... lol :ohjeh:
Das ist echt ärgerlich ..... guck nochmal genau überall, ansonsten den ich mal, daste entweder die Quest nicht mehr machen kannst, oder von vorn Anfangen musst :nixweiss: ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha schon scheiße wenn man keine speicherstand vorher hat.... ich hab der quest 2 seiten der medalie gemacht und da muss man anoras wahres amulett bei dem abgeben... ich SPEICHERTE gab sie ab und bekamm sehr wenig gold... was schon doof ist da ich bilionär bin im spiel xD.... ich ladete den speicherstand neu und behielt einfach das amulett da es geil aussieht (die das amulett der drachen was man leider nicht tragen kann)...

Ich lauf jetzt mit langer schwarzer hose, schwarzem hemd, stiefel von jak springferse und der kette^^ sieht einfach TOP aus und dann meine geilen verzauberten ringe....

jetzt aber die frage : welches schwert sieht dabei am besten aus ?!? Umbra, Goldbrand oder lieber das Daedrische Claymore ?!? finde alle drei gut aber ich frag mal euch ..... :)

 

PS ich kann 350 KG tragen aber trag nur ca. 100... und wenn ich dann Umbra und das Claymore mitrage macht das nix weil die beiden ja nix wiegen nur goldbrand wiegt irgendwas zwischen 40-50 kg....

Bearbeitet von Freestailo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt aber die frage : welches schwert sieht dabei am besten aus ?!? Umbra, Goldbrand oder lieber das Daedrische Claymore ?!? finde alle drei gut aber ich frag mal euch ..... :)
Poste mal Bilder, wie die aussehen ... xDDD

 

Geil, ne Modenschau für Oblivion :unschuldig: - hät ich auch nicht gedacht ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie denn mit handy oder was ?!? :ka: .... aber ich denke die kleider sehen bei ner frau ganz anders aus da ich die sachen nie bei einer frau gesehen hab....^^°
Männer machen auch Modenschauen, wenn du das meinst ... xDD

 

Also ich hab keine Ahnung ^^ - hab die sachen nicht, von daher kann ich dir nit viel zu sagen ^^° ...

 

Aber du wirst schon das passende finden :unschuldig: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...