Zum Inhalt springen

the witcher 3 und cluster kopfschmerz


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community...

 

Ja, wie der titel schon, wie passen diese beiden sachen zusammen? Ich selber leide unter dieser schrecklichen krankheit und kann nur sagen, dass ich diesen schmerz niemanden wünsche da er kaum aus zu halten ist und man sich eigtl nicht vorstellen kann, welch höllen qualen man wärend solch einer cluster attacke durchmacht.

 

Daher finde ich es super das sich entwickler wie cd projekt einem solchen thema annimt und darauf aufmerksamt macht da nur ca 0,1 % der weltbevölkerung an dieser seltenen kopfschmerzkrankheit leiden.

 

Eventuell wäre es play3 ja ne news wert.....

 

Hier der besagte artikel.....

http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-13-cd-projekt-baut-einen-fan-der-unter-clusterkopfschmerzen-leidet-als-npc-in-the-witcher-3-ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Aktion auch super! Vielleicht muss immer sowas passieren um auf eine schlimme Krankheit aufmerksam zu machen...allemal besser als sich sinnlos nen Eimer Wasser übern Kopf zu kippen.(und dann nicht mal wissen um was es eigentlich geht -.- )

 

Wobei ich sagen muss das ich bei fast jeder anderen Firma als CD das als billige PR mache angesehen hätte.

Hoffe man findet bald ihrgendwas gegen diese Krankheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch das man bald was findet, möchte auch endlich wieder ein stück lebensqualität wieder haben und hoffe das durch solche aktionen solch seltene krankheiten mehr aufmerksamkeit erlangen.

 

Finds nur schade das play3 den artikel falsch geschrieben hat, dort geht es um migräne. Ist zwar auch eine scheiss kopfschmerz erkrankung, hat aber nichts mit cluster zu tun, cluster ist echt nochmal ne nummer härter und heißt nicht umsonst selbstmordkopfschmerz.

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja stimmt, aber die die Qualität der "News" (extra in "" gesetzt^^) hat hier eh sehr sehr stark abgenommen....

In letzter Zeit wurden zu oft (so hat es den Anschein)die "News" einfach schnell durch den Google Übersetzer gejagt oder wenn sie selbst geschrieben wurden einfach schlecht übersetzt. Wundert mich sowieso das es auf Play3 überhaupt aufgetaucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...