Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

"Du fährst jetzt in seiner verwirbelten Luft! Dadurch verlierst du Abtrieb auf der Vorderachse"

 

Ich ahne böses.. :ohjeh:

 

Klingt schlimmer, als es ist. Bzw. sagen wir es so: Je Nach Schwierigkeitsgrad (den man ja recht frei einstellen kann), klingt es schlimmer, als es ist.

Gestern meine Testversion bekommen und bisher 2 Rennen auf voller Länge gefahren. Ich kann auf jeden Fall nicht sagen, dass die KI-Fahrer nicht aggressiv sind, das sind sie, auch auf leichter Stufe.

Das Wettersystem ist sehr gut und hat wirklich heftigen Einfluß auf den Rennverlauf.

 

Da ich, wie gesagt, erst zwei Rennen gefahren bin, diese auf leichter Stufe gespielt habe, kann ich da leider nicht sagen, ob Schäden am eigenen Wagen entstehen können. Im leichten Modus scheinbar nicht, auch die Reifen halten hier sehr sehr lange. Ob das auch in höheren Schwierigkeitsstufen der Fall ist, kann ich leider noch nicht sagen, wäre aber sehr schade.

 

Die ersten beiden Rennen haben auf jeden Fall recht viel Spaß gemacht, werde später mal noch ein oder zwei Rennen fahren, Zeit ist momentan so knapp, da diese Woche so viele Games zum Testen kamen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hört sich sehr gut an.

 

Am meisten Freut mich dass in dem letzen Video das Spiel perfekt mit dem Fanatec gespielt wurde welches ich habe.

 

Kann es kaum noch erwarten bis das Spiel rauskommt. Da mir schon Formula 1 2006 Spaß gemacht hat, wird dieses einschlagen wie eine Granate!

 

Ich hoffe auch dass es eine Runde nach dem verlassen der Box vor dem Rennen gibt, wo man in die Startaufstellung oder durch die Box auf eine weitere Runde fährt geben wird. Im Spiel wurde nach der Box sofort zur Aufstellung gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch dass es eine Runde nach dem verlassen der Box vor dem Rennen gibt, wo man in die Startaufstellung oder durch die Box auf eine weitere Runde fährt geben wird. Im Spiel wurde nach der Box sofort zur Aufstellung gesprungen.

 

Da muß ich Dich leider enttäuschen. Nach der Boxenausfahrt wird direkt in die Startaufstellung gesprungen. Dort wird dann kurz auf die Pole geblendet, danach auf Dich und Deinen Teamkollegen und danach geht das Rennen auch schon los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is son kleiner minus punkt -.-

ich hätt mir so nen richtig geilen simulator gewünscht

bei dem man selber in die pitlane fährt und auch selber auf die start aufstellung fahren kann

aber naja .......... jetzt nich des spiel schlecht reden es ist ja noch nich richtig getestet worden

und die grafik schaut ja super aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das ist schade. Aber nichtmal GT5 wird perfekt sein, von daher kann man über sowas hinwegsehen. Irgendwann kommt auch ein reiner Simulator raus.

 

Hab vorhin GRID nochmal rausgekramt. Schon vor 2 (?) Jahren hat Codemasters pervers geile Rennspiele auf den Tisch gezaubert, ich wurde gleich wieder in den Bann gezogen. Deshalb bin ich zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin GRID nochmal rausgekramt. Schon vor 2 (?) Jahren hat Codemasters pervers geile Rennspiele auf den Tisch gezaubert, ich wurde gleich wieder in den Bann gezogen. Deshalb bin ich zuversichtlich.

 

Ich kaufe mir schon seit Jahren Codemasters Rennspiele blind, da ich weiß das da was guten bei raus kommt, wenn die Hand anlegen ! :)

 

Das Video mit den Lenkrad ist Geil - Ich hoffe das ich bald das Geld fürs GT3 RS Lenkrad + Playseat zusammen habe, damit ich auch so abgehen kann :haha:

 

Und denkt dran, wer Bock auf eine kleine Meisterschaft hat, kann sich gerne bei mir melden ! Ich versuche da was kleines zu organisieren ... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...