Zum Inhalt springen

Polnisches PS3 Bundle


flukas08

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja. die Polen sind ein ziemlich gläubiges Volk, von daher ist es schon nachvollziehbar, wobei die Bibel irgendwie nicht so wirklich zu ner Ps3 passt...aber warum nicht, da kann man bestimmt auch super bei den Eltern punkten von wegen "So schlimm ist diese Playstation ja gar nicht, sie hat Gottes Segen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann kostet das ganze 1430 Zloty, das sind umgerechnet 317,17 €.

Aber schon sehr geil mit der Bibel dabei und vorallem der Preis ist ja mal Hammergünstig :zwinker: .

 

greetz

ScorpioN

 

aii das ist ja günstig, aber wer weiß wie es in der ps3 aussieht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß ob da übergaupt ne PS3 drin ist! Kleiner Tip auf keinen fall mit dem Auto hinfahren! Besteht die Gefahr das eure Reifen geklaut werden :lol: Is mir schon passiert!!!!

 

Das mit den Reifen glaub ich nicht. Das ist nur n klischee.Ich hab selber schlesiche vorfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deutschland könnte es bei dem Szenario passieren, das die Passanten die das beobachten, sich ein dreck darum kümmern und wegschauen (wie so oft hier)

 

Sorry, komme selber aus Polen und finde so einen Kommentar einfach nur traurig. Vorallem sollte man sich ersteinmal über die "Würzel" solcher vorwürfe schlau machen....

 

Wer weiß ob da übergaupt ne PS3 drin ist! Kleiner Tip auf keinen fall mit dem Auto hinfahren! Besteht die Gefahr das eure Reifen geklaut werden :lol: Is mir schon passiert!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deutschland könnte es bei dem Szenario passieren, das die Passanten die das beobachten, sich ein dreck darum kümmern und wegschauen (wie so oft hier)

 

Sorry, komme selber aus Polen und finde so einen Kommentar einfach nur traurig. Vorallem sollte man sich ersteinmal über die "Würzel" solcher vorwürfe schlau machen....

 

naja er hat ja geschreiben das ihm das passiert ist von daher kann er sowas sagen...

 

aber es kommt auch drauf an wo man in polen ist... bei uns ausem dorf damals die waren auch in polen kurz hinter der grenze einkaufen , ja einkaufen waren sie aber das auto war danach wech ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...