Zum Inhalt springen

Rainbow Six Vegas 2


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Glück kommt man als deutscher auch an die "AT" Version dran und das ganz legal denn ein paar Shops bieten die Ösi Version dann an :good::naughty:

 

Hoffentlich wird es nur pünktlich ausgeliefert wegen Karfreitag ... denke Donnerstag wird zu knapp da es da erst verschickt wird ... aber vielleicht ist es dafür Samstag da ... dann wird gezockt das Wochenende. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den ersten Teil auch richtig geil. Das ist ein Shooter wie ich mir einen vorstelle. Taktik Shooter haben eben ihren Reiz und da ist RSV einfach am besten.

Der 2. Teil soll sich ja wie der erste spielen und auch alles altbekannte wieder beinhalten. Die Grafik soll aufpoliert worden sein, was ich natürlich sehr geil finde.

 

 

Was ich noch sagen wollte ist das man langsam wirklich Mitleid mit euch Deutschen haben muss. Jeder Scheiss kommt bei euch entweder geschnitten oder gleich gar nicht. Da lob ich mir doch unser Österreich;)

Dieses ständige importieren würde mir sowas von auf den Sack gehen. Ich hol mir die Spiele meist einen Tag vor Release im Laden. Naja so ist das eben mit den Gesetzen, da kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...