Ohnimas Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 (edited) Hi Leute, spielt eigentlich wer den Multiplayer von Dragon Age? Habe gestern mal reingeschnuppert und muss sagen das es ganz spaßig ist. Spielt sich fasst wie eine MMO-Instanz light. Kann mir gut vorstellen das man mit einer eingespielten Truppe (Tank, Magier und 2 weitere) ne Menge Spaß haben kann. Leider sind meiner Meinung nach die Talentbäume recht mau . Wirklichen Loot konnte ich bisher auch nicht ausmachen, aber mit dem erbeuteten Gold kann man Kisten kaufen in denen dann was drin ist. Entweder nutzen oder zerlegen um dann im Handwerk was selber zu stricken. Was sagt ihr? Edited November 27, 2014 by Ohnimas Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomj01 Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Ich habe den MP noch gar nicht angespielt. Wollte mich am Wochenende daran machen. Wer Lust hat kann mich adden Id ist thomj01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fall0ut Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Hab den MP 3-4 runden lang gespielt und man kann durchaus sagen das da einiges drinsteckt! man merkt das die an nem multiplayer titel im DA Universum gearbeitet haben. Das "Problem" was ich nur bei meinen runden hatte war das man den MP mit "Randoms" komplett vergessen kann. Da wird reingerannt und gehofft das man überlebt. Wäre aber auch nen paar vernünftigen runden nicht abgeneigt. ^^ Wer lust hat einfach mit Betreff adden (ID steht links) Link to comment Share on other sites More sharing options...
minifuzzi Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Finds eigentlich ganz Klasse, dass sie das so ähnlich wie in mass effect geformt haben. Bin mit ner Hüterin jetz Level 17. Ich hoff da kommen in Zukunft genauso viele kostenlose neue maps wie in mass effect 3. Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Was mich auch noch freuen würde, wären neue teurere Objektkisten mit seltenerem Loot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Habe den MP auch ganz kurz angezockt, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, war allerdings jetzt auch nicht mega Schlecht oder so. Werde sicher ein bisschen zocken, wenn ich mit dem SP soweit durch bin. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Auf welcher Plattform seid ihr denn unterwegs? PS3, PS4, PC, Xbox´? Link to comment Share on other sites More sharing options...
redfield84 Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Auf welcher Plattform seid ihr denn unterwegs? PS3, PS4, PC, Xbox´? Hab nur PS4-Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
golgarta2905 Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Der MP ist nicht mal ansatzweise so gut wie der SP. DAI ist ein Spiel welches mich im Augenblick von allen anderen Games abhält. Geht die PS4 an rotiert dieses Über Spiel im Laufwerk. Dabei spreche ich von FarCry4,Alien Isolation,GTAV,The Crew,ACU Lords of the Fallen,Driveclub,Call of Duty AW,PES 2015,The Walking Dead Episode 2,Shadow Warrior,NBA2K15,Mordors Schatten;Fifa 15,NHL 15 sowie Destiny,dazu noch der neue BF4 Content. Das hatte zuletzt Skyrim bei mir geschafft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ohnimas Posted December 2, 2014 Author Share Posted December 2, 2014 Ich bin auch auf der PS4 unterwegs und habe gestern nochmal ein Ründchen den Multiplayer gezockt. Irgendwie ganz witzig für ein Spielchen zwischendurch. Klar ist das kein Vergleich zum SP, aber wenn ich nur eine knappe Stunde Zeit zum Spielen habe finde ich das einen ganz guten Zeitvertreib. Im SP bleibe ich immer zu sehr hängen und kann mich nur schwer von der Konsole lösen. Das hatte zuletzt Skyrim bei mir geschafft. Geht mir genauso. Außer das DA1 auf dem PC auch so viele Stunden bei mir geschluckt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted December 2, 2014 Share Posted December 2, 2014 Dragon Age 1&3 gehören für mich definitiv zu den besten RPG's. Punkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts