Horst Posted April 29, 2009 Posted April 29, 2009 Neue Gerüchte gibts um den Sci-Fi-Actiontitel Lost Planet 2 aus dem Hause Capcom. Wie psxextreme.com berichtet, wird dieses Spiel, anders als anfangs angekündigt, nun doch nicht für PS3 erscheinen. Eine eindeutige Bestätigung seitens der Entwickler fehlt jedoch noch. Hier gehts zum Artikel.
DANIEL1 Posted April 29, 2009 Posted April 29, 2009 das wer echt schade weil was man bisher gesehen hat sieht schon fett aus genau das was ich mag grosses boom boom und grosse gegner
Pinhead Posted April 29, 2009 Posted April 29, 2009 Denke das es "nur" eine Zeitexclusive Sache für die 360 werden wird. Wenns dann aber genauso mieß umgesetzt wird wie der 1. Teil, sollte Capcom das auch lieber sein lassen.
jj_nin Posted April 29, 2009 Posted April 29, 2009 könnte mich echt aufregen, selbst wenn es eine Zeiteklusive Sache sein wird aber die Videos die gestern bei GT aufgetaucht sind und den CoOp gezeigt haben sahen wirklich klasse aus!
twenty3 Posted April 29, 2009 Posted April 29, 2009 warscheinlich war sony vom ersten teil so enttäuscht dass sie gesagt haben falls jemals ein 2ter rauskommen sollte, mögen die davon garnix mehr wissen, und sowas nennt man dann exclusiv-titel hmm, naja. die videos sagen "okay" aus, aber es kommen genug andere spiele dieses jahr und somit ist LP2 schnell vergessen..
Horst Posted April 29, 2009 Author Posted April 29, 2009 Imp, Lost Planet auf der 360 war richtig geil! Naja, auf der PS3 wars verhunzt! Scheiss Portierung
Guest GFX Posted April 29, 2009 Posted April 29, 2009 Die wollen es erneut bloß portieren... “Wir konzentrieren uns derzeit voll und ganz auf die Xbox 360-Version des Spiels, sagen aber nicht, dass die Chancen einer PS3-Umsetzung gleich Null sind. Wir möchten uns halt erst auf die Xbox 360-Umsetzung fokussieren“ Quelle: gamezone
Imp Posted April 29, 2009 Posted April 29, 2009 und wo eine portierung hinführt wenns nicht mit 100% einsatz gemacht würd hat man an teil 1 gesehen ...... und ich glaube nicht das sollte es auf PS3 kommen ein Riesen Erfolg würd.
Recommended Posts