Jump to content
Play3.de
Horst

Lost Planet 2: Doch nicht für PS3?

Recommended Posts

Neue Gerüchte gibts um den Sci-Fi-Actiontitel Lost Planet 2 aus dem Hause Capcom. Wie psxextreme.com berichtet, wird dieses Spiel, anders als anfangs angekündigt, nun doch nicht für PS3 erscheinen. Eine eindeutige Bestätigung seitens der Entwickler fehlt jedoch noch.

 

Hier gehts zum Artikel.


SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke das es "nur" eine Zeitexclusive Sache für die 360 werden wird.

 

Wenns dann aber genauso mieß umgesetzt wird wie der 1. Teil, sollte Capcom das auch lieber sein lassen.


NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte mich echt aufregen, selbst wenn es eine Zeiteklusive Sache sein wird aber die Videos die gestern bei GT aufgetaucht sind und den CoOp gezeigt haben sahen wirklich klasse aus!


<< Shisha-Gott :E

Meine Games : Killzone 2, Burnout Paradise, Resistance 2, LittleBIGplanet, GTA IV, Motorstorm, Warhawk

lowb1rd.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

warscheinlich war sony vom ersten teil so enttäuscht dass sie gesagt haben falls jemals ein 2ter rauskommen sollte, mögen die davon garnix mehr wissen, und sowas nennt man dann exclusiv-titel :D hmm, naja. die videos sagen "okay" aus, aber es kommen genug andere spiele dieses jahr und somit ist LP2 schnell vergessen..


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teil 1 sah auch gut aus auf den Videos .... *rofl* :_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Imp, Lost Planet auf der 360 war richtig geil! Naja, auf der PS3 wars verhunzt! Scheiss Portierung :(


SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GFX

Die wollen es erneut bloß portieren...

 

“Wir konzentrieren uns derzeit voll und ganz auf die Xbox 360-Version des Spiels, sagen aber nicht, dass die Chancen einer PS3-Umsetzung gleich Null sind. Wir möchten uns halt erst auf die Xbox 360-Umsetzung fokussieren“

 

Quelle: gamezone

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wo eine portierung hinführt wenns nicht mit 100% einsatz gemacht würd hat man an teil 1 gesehen ...... und ich glaube nicht das sollte es auf PS3 kommen ein Riesen Erfolg würd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...