Samoht667 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Es gibt noch weitere Gamer bei denen das so ist.. http://blogs.leaderpost.com/2014/12/03/far-cry-4s-game-breaking-bug/ http://forums.ubi.com/showthread.php/959672-Final-Longinus-Mission-Loop-Game-Breaking-Bug?p=10376747&%3Bviewfull=1#post1037674 Bei Ubisoft kann ich niemanden erreichen auch per Mail am Laptop gehen die Mails nicht raus, ich glaube auch mittlerweile das die überhaupt nicht erreichbar sein wollen, wer weiß schon wieviele Leute sich täglich dort wegen dem Problem gemeldet haben und vermutlich hat Ubisoft ohnehin keine Lösung momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Perrypotter Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei deinem Link zum Ubisoft Forum hab ich mir die Antworten mal durchgelesen und bin auf der zweiten Seite auf einen möglichen Lösungsansatz gestoßen. Da schreibt einer: "Ok this works on ps4. Basically what DustLouder said but he neglected to mention that you can pause and quit the mission. 1. Delete the game. 2. Reinstall the game, don't update it. Don't install dlc. 3. Start game in offline mode. When the mission loads, hit pause and you will have the ******* option to quit the mission. Hooray." Denke ich werd das Heute Abend mal versuchen. Vielleicht bringts ja was. Alternativ hab ich mir überlegt ob man das Spiel zurückgeben kann? Ein Bug, der das Spiel unspielbar macht und es nicht an der Hardware oder falschen Bedienung liegt macht aus dem Ding eigentlich ja ein unbrauchbares Produkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Inkompetenzallergiker Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Denke ich werd das Heute Abend mal versuchen. Vielleicht bringts ja was. Alternativ hab ich mir überlegt ob man das Spiel zurückgeben kann? Ein Bug, der das Spiel unspielbar macht und es nicht an der Hardware oder falschen Bedienung liegt macht aus dem Ding eigentlich ja ein unbrauchbares Produkt. Hey cool viel Erfolg! Berichte mal! Das mit der Rückgabe sollte tatsächlich möglich sein. Allerdings habt ihr ja schon 30-40 Stunden damit gespielt, das Produkt ist also nicht mehr neu. Dem Händler stünde also ein Wertersatz zu. Wie hoch der ist, tja, gute Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Samoht667 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei deinem Link zum Ubisoft Forum hab ich mir die Antworten mal durchgelesen und bin auf der zweiten Seite auf einen möglichen Lösungsansatz gestoßen. Da schreibt einer: "Ok this works on ps4. Basically what DustLouder said but he neglected to mention that you can pause and quit the mission. 1. Delete the game. 2. Reinstall the game, don't update it. Don't install dlc. 3. Start game in offline mode. When the mission loads, hit pause and you will have the ******* option to quit the mission. Hooray." Denke ich werd das Heute Abend mal versuchen. Vielleicht bringts ja was. Alternativ hab ich mir überlegt ob man das Spiel zurückgeben kann? Ein Bug, der das Spiel unspielbar macht und es nicht an der Hardware oder falschen Bedienung liegt macht aus dem Ding eigentlich ja ein unbrauchbares Produkt. Das funktioniert bei mir leider nicht habe es schon 2 x versucht auch ganz genau wie es beschrieben wurde. Von Ubisoft bin ich enttäuscht die kann man einfach nicht kontaktieren und in anderen Foren habe ich schon gelesen das die auf Far Cry 4 Fragen antworten die auch nicht. Ich würde es gerne auch zurück geben aber der Händler kann ja auch nichts dafür. Wer sich dafür interessiert kann mal bei Google schauen das sind viele Leute die genau das Problem haben wie wir,manche ja schon seit ein paar Wochen und Ubisoft stellt sich einfach tot damit scheint das Thema erledigt zu sein. Von dem Kundenservice bin ich echt enttäuscht, mein Geld nehmen sie gerne und das ich ein fehlerhaftes Produkt bekommen habe scheint denen egal zu sein denn meine Kohle haben sie ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Samoht667 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Mal so eine Frage am Rande : Kann man ein Spiel überhaupt umtauschen? Ist die Ware dann rein rechtlich defekt? Ich würde eher sagen das man CDs und Spiele nicht umtauschen kann aber ich weiß es nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Perrypotter Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 So habs Gestern Abend mal nach dem Tipp ausm Forum versucht und siehe da...der Bug ist immernoch da, dafür ist jetzt mein ganzes Geld weg und auch sämtliche Skills Kein Bock mehr! Das mit dem zurückgeben hab ich irgendwann vor einiger Zeit mal gelesen, weiss aber nicht mehr welches Spiel das war. Da gabs nen Bericht in dem stand, dass man aufgrund von nem Bug das Spiel nicht oder nur eingeschränkt nutzen konnte und die Händler das dann wieder zurückgenommen haben. Ob das jetzt aber aus reiner Kulanz geschehen ist oder ob die dazu verpflichtet sind kann ich nicht sagen. Ist doch im Endeffekt aber das gleiche wie wenn du dir ein neues Auto kaufts und beim Bergauf fahren ständig Angst haben musst, dass dein Motor versagt und du nicht mehr weiterkommst. Wäre für mich doch auch ein Reklamationsgrund. Ok der Vergleich is bissl weit hergeholt, aber was solls. Ich denk ich werd hoffen, dass irgendwann in ferner Zukunft mal ein Patch rauskommt, der einen die Hauptquest abbrechen lässt und dann spiel ichs zu Ende. Bis dahin werd ich mir mal Dragon Age anschaun, da soll man ja auch gut was zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Samoht667 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Also ich habe auch aufgegeben und habe auch keine Lust mehr mich damit zu befassen denn da kommt ja ohnehin nichts bei rum. Irgendwann,davon gehe ich mal aus wird ein Patch herauskommen denn das Problem haben nicht nur 10-20 Leute sondern werden immer mehr. Bin nun auch schon bei The Evil Within seit 3 Tagen denn mit Far Cry 4 habe ich keine Lust mehr mich herum zu ärgern und die Tipps die bringen mir leider nichts oder besser gesagt helfen nicht mehr weiter. Über ein Magazin hatte ich sogar schon den PR Manager von Ubisoft anschreiben lassen (weil meine Mails ja nicht verschickt werden über deren System) und da hat sich auch niemand drauf gemeldet und wird es zu 99,99% auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Samoht667 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Man kann ja nicht immer nur meckern.. Ubisoft hat sich gemeldet, ein Update gemacht und es funktioniert tatsächlich auch wieder bei mir , ich darf zurück nach Kyrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden