Jump to content

Es geht nichts mehr...


Perrypotter
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich hab ein Problem mit meiner PS4 Version von Far Cry 4.

 

Und zwar bin ich grade dabei die Hauptmission zu machen und bin an der Stelle bei der man Pagan Mins Festung erobern muss.

Soweit so gut. Alles erledigt. Festung erobert, Gegenangriff zurückgeschlagen und anschließend die Statue zerstört...Da fällt mir ein, dass im unteren Bereich der Festung ja noch ein Propaganda-Plakat auf seine Zerstörung wartet. OK kann man ja auch gleich mitmachen denk ich mir und renn in die entsprechende Richtung.

 

Just in dem Moment kommt von Sabal der neue Auftrag Pagan Min zu konfrontieren und Sekunden später die freudige Einblendung "gescheitert". Zu weit vom Einsatzgebiet weg vermute ich. Plakat kann man ja später noch abreissen...von wegen. Nach dem Ladebildschirm steh ich irgendwo in der Festung und sobald ich mich ein paar Meter bewege kommt wieder "gescheitert". Bei jedem neuen laden genau das selbe Problem.

 

Hab schon versucht das Spiel auszumachen, die PS neu zu starten, die Quest abzubrechen bzw. neu zu starten...es hilft nichts. Kann absolut nichts mehr machen, da ja auch die Schnellreise deaktiviert ist während der Hauptmisssionen.

 

Irgendjemand nen Tipp was ich machen kann ohne ALLES NOCHMAL VON VORN?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hört sich so an wie wenn das Spiel genau im falschen Moment gespeichert hätte. Ich habe das richtig verstanden? Du startest am letzten Speicherpunkt (in der Festung) und wenn du los läufst kommt sofort "Mission gescheitert" und das Spiel setzt dich wieder auf den letzten Punkt zurück. Also ein ewiger Kreislauf.

 

Probiere in dem Moment wo du startest die Mission abzubrechen!

 

Wenn Du weiter kommst mußt Du hoch zum Palast.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke für die Antworten.

 

Jap genau ich müsste noch weiter nach Oben in der Festung. Aber ich kann halt nicht weiter rauf weil die Mission sobald ich mich ein paar Meter bewege als gescheitert angegeben wird. Ich steh irgendwo in der Mitte der Festung vor nem Propaganda Plakat und komm nicht mehr weg.

 

Das mit dem Kreislauf triffts am besten. Ich werde ins Spiel geworfen und bekomme sofort die Meldung von Sabal, dass ich zu Pagan Min gehn soll. Hab die Quest und der Punkt wird mir auf der Map angezeigt. Nur sobald ich mich eben ne bestimmte Entfernung von meinem Spawnpunkt wegbewege ist die Mission gescheitert. Dann kommt der Ladebildschirm und ich steh wieder am selben Punkt.

 

Kann man Hauptmissionen abbrechen? und wenn ja, wie? Meine gelesen zu haben, dass man die Missionen vom goldenen Pfad nicht abbrechen kann. Oder täusch ich mich da? Also nen Button oder nen Befehl wo ichs abbrechen könnte hab ich nirgendwo gefunden.

 

Hab mich tierisch aufgeregt schon wegen dem fehler weil ich sonst alles fertig hab und nur die Hauptmission noch gefehlt hat. Alle Masken, Briefe, Bücher und 147/150 Plakate. Nochmal von vorn hab ich echt keine Motivation mehr...

Edited by Perrypotter
Link to comment
Share on other sites

Schreib mal den Ubisoft Support an vielleicht hauen die einen Patch raus.

 

 

genau extra für Ihn einen Patch :D

 

 

mach es wie die anderen sagen Mission abbrechen und ganz von vorne starten

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Link to comment
Share on other sites

genau extra für Ihn einen Patch :D

 

mach es wie die anderen sagen Mission abbrechen und ganz von vorne starten

 

Dann sag ihm doch mal, wie:

 

Kann man Hauptmissionen abbrechen? und wenn ja, wie? Meine gelesen zu haben, dass man die Missionen vom goldenen Pfad nicht abbrechen kann. Oder täusch ich mich da? Also nen Button oder nen Befehl wo ichs abbrechen könnte hab ich nirgendwo gefunden.
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Ich hab ein Problem mit meiner PS4 Version von Far Cry 4.

 

Und zwar bin ich grade dabei die Hauptmission zu machen und bin an der Stelle bei der man Pagan Mins Festung erobern muss.

Soweit so gut. Alles erledigt. Festung erobert, Gegenangriff zurückgeschlagen und anschließend die Statue zerstört...Da fällt mir ein, dass im unteren Bereich der Festung ja noch ein Propaganda-Plakat auf seine Zerstörung wartet. OK kann man ja auch gleich mitmachen denk ich mir und renn in die entsprechende Richtung.

 

Just in dem Moment kommt von Sabal der neue Auftrag Pagan Min zu konfrontieren und Sekunden später die freudige Einblendung "gescheitert". Zu weit vom Einsatzgebiet weg vermute ich. Plakat kann man ja später noch abreissen...von wegen. Nach dem Ladebildschirm steh ich irgendwo in der Festung und sobald ich mich ein paar Meter bewege kommt wieder "gescheitert". Bei jedem neuen laden genau das selbe Problem.

 

Hab schon versucht das Spiel auszumachen, die PS neu zu starten, die Quest abzubrechen bzw. neu zu starten...es hilft nichts. Kann absolut nichts mehr machen, da ja auch die Schnellreise deaktiviert ist während der Hauptmisssionen.

 

Irgendjemand nen Tipp was ich machen kann ohne ALLES NOCHMAL VON VORN?

 

 

 

Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem :-(

Habe mal ein Video davon gemacht :

Far Cry 4 - 40 Stunden und es geht nicht mehr weit: http://youtu.be/4Ino-EDuxH0

 

Ich kann weder reisen noch gibt es das Menü "Mission abbrechen " das Menü ist spurlos verschwunden.

Ich kann nichts mehr machen außer das was ihr im Video seht.

Mission startet und nach wenigen Sekunden heißt es Mission fehlgeschlagen mehr ist nicht mehr möglich.

Ich könnte...

 

Wie schon gesagt, reisen ist nicht möglich und es gibt auch auf einmal keine Option mehr um die Mission abzubrechen.

Ich glaube nach 43 Trophäen ist das Spiel vorzeitig für mich beendet.

Nochmals neu zu starten nach ungefähr 39 Stunden habe ich nun wirklich keine Lust und dann gibt es ja keine Garantie das es nicht nochmal vor kommt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...