Zum Inhalt springen

Es geht nichts mehr...


Perrypotter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich hab ein Problem mit meiner PS4 Version von Far Cry 4.

 

Und zwar bin ich grade dabei die Hauptmission zu machen und bin an der Stelle bei der man Pagan Mins Festung erobern muss.

Soweit so gut. Alles erledigt. Festung erobert, Gegenangriff zurückgeschlagen und anschließend die Statue zerstört...Da fällt mir ein, dass im unteren Bereich der Festung ja noch ein Propaganda-Plakat auf seine Zerstörung wartet. OK kann man ja auch gleich mitmachen denk ich mir und renn in die entsprechende Richtung.

 

Just in dem Moment kommt von Sabal der neue Auftrag Pagan Min zu konfrontieren und Sekunden später die freudige Einblendung "gescheitert". Zu weit vom Einsatzgebiet weg vermute ich. Plakat kann man ja später noch abreissen...von wegen. Nach dem Ladebildschirm steh ich irgendwo in der Festung und sobald ich mich ein paar Meter bewege kommt wieder "gescheitert". Bei jedem neuen laden genau das selbe Problem.

 

Hab schon versucht das Spiel auszumachen, die PS neu zu starten, die Quest abzubrechen bzw. neu zu starten...es hilft nichts. Kann absolut nichts mehr machen, da ja auch die Schnellreise deaktiviert ist während der Hauptmisssionen.

 

Irgendjemand nen Tipp was ich machen kann ohne ALLES NOCHMAL VON VORN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich so an wie wenn das Spiel genau im falschen Moment gespeichert hätte. Ich habe das richtig verstanden? Du startest am letzten Speicherpunkt (in der Festung) und wenn du los läufst kommt sofort "Mission gescheitert" und das Spiel setzt dich wieder auf den letzten Punkt zurück. Also ein ewiger Kreislauf.

 

Probiere in dem Moment wo du startest die Mission abzubrechen!

 

Wenn Du weiter kommst mußt Du hoch zum Palast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antworten.

 

Jap genau ich müsste noch weiter nach Oben in der Festung. Aber ich kann halt nicht weiter rauf weil die Mission sobald ich mich ein paar Meter bewege als gescheitert angegeben wird. Ich steh irgendwo in der Mitte der Festung vor nem Propaganda Plakat und komm nicht mehr weg.

 

Das mit dem Kreislauf triffts am besten. Ich werde ins Spiel geworfen und bekomme sofort die Meldung von Sabal, dass ich zu Pagan Min gehn soll. Hab die Quest und der Punkt wird mir auf der Map angezeigt. Nur sobald ich mich eben ne bestimmte Entfernung von meinem Spawnpunkt wegbewege ist die Mission gescheitert. Dann kommt der Ladebildschirm und ich steh wieder am selben Punkt.

 

Kann man Hauptmissionen abbrechen? und wenn ja, wie? Meine gelesen zu haben, dass man die Missionen vom goldenen Pfad nicht abbrechen kann. Oder täusch ich mich da? Also nen Button oder nen Befehl wo ichs abbrechen könnte hab ich nirgendwo gefunden.

 

Hab mich tierisch aufgeregt schon wegen dem fehler weil ich sonst alles fertig hab und nur die Hauptmission noch gefehlt hat. Alle Masken, Briefe, Bücher und 147/150 Plakate. Nochmal von vorn hab ich echt keine Motivation mehr...

Bearbeitet von Perrypotter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau extra für Ihn einen Patch :D

 

mach es wie die anderen sagen Mission abbrechen und ganz von vorne starten

 

Dann sag ihm doch mal, wie:

 

Kann man Hauptmissionen abbrechen? und wenn ja, wie? Meine gelesen zu haben, dass man die Missionen vom goldenen Pfad nicht abbrechen kann. Oder täusch ich mich da? Also nen Button oder nen Befehl wo ichs abbrechen könnte hab ich nirgendwo gefunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Ich hab ein Problem mit meiner PS4 Version von Far Cry 4.

 

Und zwar bin ich grade dabei die Hauptmission zu machen und bin an der Stelle bei der man Pagan Mins Festung erobern muss.

Soweit so gut. Alles erledigt. Festung erobert, Gegenangriff zurückgeschlagen und anschließend die Statue zerstört...Da fällt mir ein, dass im unteren Bereich der Festung ja noch ein Propaganda-Plakat auf seine Zerstörung wartet. OK kann man ja auch gleich mitmachen denk ich mir und renn in die entsprechende Richtung.

 

Just in dem Moment kommt von Sabal der neue Auftrag Pagan Min zu konfrontieren und Sekunden später die freudige Einblendung "gescheitert". Zu weit vom Einsatzgebiet weg vermute ich. Plakat kann man ja später noch abreissen...von wegen. Nach dem Ladebildschirm steh ich irgendwo in der Festung und sobald ich mich ein paar Meter bewege kommt wieder "gescheitert". Bei jedem neuen laden genau das selbe Problem.

 

Hab schon versucht das Spiel auszumachen, die PS neu zu starten, die Quest abzubrechen bzw. neu zu starten...es hilft nichts. Kann absolut nichts mehr machen, da ja auch die Schnellreise deaktiviert ist während der Hauptmisssionen.

 

Irgendjemand nen Tipp was ich machen kann ohne ALLES NOCHMAL VON VORN?

 

 

 

Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem :-(

Habe mal ein Video davon gemacht :

Far Cry 4 - 40 Stunden und es geht nicht mehr weit: http://youtu.be/4Ino-EDuxH0

 

Ich kann weder reisen noch gibt es das Menü "Mission abbrechen " das Menü ist spurlos verschwunden.

Ich kann nichts mehr machen außer das was ihr im Video seht.

Mission startet und nach wenigen Sekunden heißt es Mission fehlgeschlagen mehr ist nicht mehr möglich.

Ich könnte...

 

Wie schon gesagt, reisen ist nicht möglich und es gibt auch auf einmal keine Option mehr um die Mission abzubrechen.

Ich glaube nach 43 Trophäen ist das Spiel vorzeitig für mich beendet.

Nochmals neu zu starten nach ungefähr 39 Stunden habe ich nun wirklich keine Lust und dann gibt es ja keine Garantie das es nicht nochmal vor kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja, gebe dir vollkommen Recht. Besonders beim zweiten Abschnitt. Und was sollen die jungen Teen und Twen Girls erst denken, wenn sie so ne objektiv betrachtet perfekte Frau ... Ach nee, machen wir das Fass gar nicht auf und hoffentlich für euch Mods bleibt es auch zu. Neverending Story. ^^ Freuen wir uns erstmal die Demo zu zocken, dann sind ja eh erstmal noch ein paar Tage Ruhe bis Release ist. Für mich, wie wohl für viele andere, ist erstmal wichtig wie das Gameplay so ist und wie es im Performance Mode laufen wird.✌️
    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
×
×
  • Neu erstellen...