Zum Inhalt springen

Dürft ihr Spiele ab 18 spielen?


tahiko

Dürft ihr als Minderjähriger Spiele ab 18 spielen?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dürft ihr als Minderjähriger Spiele ab 18 spielen?

    • Ja, ist kein Problem
      64
    • Nein, leider nicht
      6
    • Nicht wirklich, aber ich mache es trotzdem
      16


Empfohlene Beiträge

paperlap, um das gehts nicht.

die wollten eher an einem 4ten anknüpfen, da waren es ja auch spanier, aber halt nicht so krass detailiert und in HD auflösung. und jetzt ist es halt ein "wenig" zu echt - und zu wenig zombie.

 

wenn ich mercenaries spiele, dann komm ich mir vor wie ein 3te-welt-abmetzler, das is halt scho a orge sache. bissi mehr zombie und weniger mensch und alles wär beim alten und auch wieder u18 spielbar.

War ja auch spaß. :D

Aber das die Gegner ausehen wie Menschen finde ich auch scheiße, die sollen echt mal so ausehen wie die aus Teil 1-3.

(Das mit dem anrufen meinte ich echt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

keine ahnung, ich kann ja mal meinen dad anrufen und ihm fragen :gaehn: aber ich damals schon zu hause solche spiele gespielt, als RE rauskam (1996) war ich glaub ich 12 oder so? das hab ich auch gespielt, also von dem her. ich wüsste auch nicht wieso man sowas nicht spielen sollte, wenn man grad nicht ein mörder is und weil die presse sowas immer auf killerspiele schiebt.

 

sicher, wenn mein kind 12 wär würd ich auch kein Manhunt erlauben, aber spiele wie call of duty oder eben andere spiele(vorallem die alten RE teile wieso nicht) aber RE5 beim besten willen nicht, das hat nixmehr mit zombies zum tun, sondern - sagen wir es wie es ist - neger töten. und das is krass.

 

 

ach quatsch nicht....in anderen spielen killst du nazis, in anderen chinesen....wo ist der unterschied? bei den ego shootern laufen auch keine zombies rum....also wayne??:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist was anderes, du bringst viell. nazis um, die sind aber vollbewaffnet und in voller montur, dann schau dir mal zB in RE5 die frauen an, die haben noch vom wasser holen den eimer am kopf, nichtmal ne waffe in der hand, für mich sieht das eben so aus als ob die vom wasser holen kommen, die männer vom arbeiten, und so weiter.

 

killzone2, da fliegst du auf einen anderen planeten um die erde zu schützen, die leute sehen eher unmenschlich aus in ihrer kampfkleidung mit roten augen-helm. das sind zukunfts-szenarien. unwichtig.

 

sachen wir "ach quatsch nicht" kannst dir sparen in einen forum, darüber solltest du nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch nicht....in anderen spielen killst du nazis, in anderen chinesen....wo ist der unterschied? bei den ego shootern laufen auch keine zombies rum....also wayne??:nixweiss:

Mal ganz ehrlich, ich habe das erste mal in einem Spiel das böse Wort benutzt und das übertrieben oft!

Das mach ich nicht bei jedem Spiel wo es Schwarze gibt wie z.B in GTA SA, da hab ich das Wort noch nie benutzt nur paar mal von den Chars gehört, aber mehr auch nicht. ^^

 

Das Spiel ist für mich bisschen zu rasistisch. (Wenn die mehr wie Zombies aussehen würden, dann hätte ich die Zombies genannt aber so wie es ist sag ich das nicht ^^ *lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt gear. so gings/gehts mir auch wenn ich ehrlich bin. das hat nix mit labil zum tun, aber "oida du scheiss zombie" passt hier einfach nicht:nixweiss:. ist auch nicht so gemeint wie es sich anhört wenn man das spielt, aber anscheinend wirds so vermittelt - und das ist in meinen augen ein bissi zuviel des guten.

wiegesagt, HD quali & zuwenig zombieanteil(ausser wenn er zum wurm mutiert und/oder zum krüppel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist was anderes, du bringst viell. nazis um, die sind aber vollbewaffnet und in voller montur, dann schau dir mal zB in RE5 die frauen an, die haben noch vom wasser holen den eimer am kopf, nichtmal ne waffe in der hand, für mich sieht das eben so aus als ob die vom wasser holen kommen, die männer vom arbeiten, und so weiter.

 

killzone2, da fliegst du auf einen anderen planeten um die erde zu schützen, die leute sehen eher unmenschlich aus in ihrer kampfkleidung mit roten augen-helm. das sind zukunfts-szenarien. unwichtig.

 

sachen wir "ach quatsch nicht" kannst dir sparen in einen forum, darüber solltest du nachdenken.

 

 

dreh doch nicht gleich durch ;)

"ach quatsch nicht" hätte ich auch mit den worten "wieso das denn" sagen können... immer cool bleiben, wollte dir nie was böses^^

 

ich seh das trotzdem anders....wenn die mit messern/macheten....riesen äxten, kettensägen, zerbrochenen flaschen, armbrüsten, maschinengewähren auf mich zu laufen und mich bekämpfen...dann währt man sich....ob die nun mit lumpen bekleidet sind oder im kampfanzug vor dir stehen...ausserdem wird von anfang an gezeigt dass sie infiziert und so mit nicht mehr menschlich sind...:nixweiss: das macht sie für mich zum gegner und hat nichts mit "neger abschlachten" zu tun

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So wie sich die Hauptstory im zweiten Teil entwickelt hat, hab ich das Interesse an einem dritten Teil völlig verloren. Auch die Dialoge in der Hauptstory waren stellenweise kaum auszuhalten. Der Rest war wirklich gut… abgesehen von dem üblichen OW Quatsch 
    • Gestern Abend war Gerald Butler Abend.^^     Der hat mir richtig gut gefallen. Ok, die Amis retten mal wieder die Welt, und die Russen vor sich selbst. Kennt man ja. Trotzdem hat mir das Setting gefallen, die Action war stimmig und spannend war der Film auch. Zumindest stellenweise. 8/10       Weniger gut als Hunter Killer, aber für einen entspannten Filmabend gut genug. Das ein ziviler Flugkapitän es aus lauter Pflichtgefühl mit einem ganzen Verbrechersyndikat aufnimmt, halte ich zwar für...öhm...ein wenig zweifelhaft, aber ok. Ist halt Hollywood.   6,5/10
    • Die Strecke ist grossartig. Besser als diese dämlichen Strassenkurse in Miami, Las Vegas, Saudi Arabien usw. Von diese Hardcore Fans in Italien, in Japan in Brasilien oder in Grossbritannien lebt die Formel 1. Diese ganzen "Fans" in den arabischen Ländern und in den USA (ausser Texas) verschwinden wieder wenn der F1 Hype vorbei ist. Das sind keine Motorsport Fans, das sind Fans einer Show. Das Problem sind nicht die oldscool Strecken. Das Problem sind die hyperkomplizierten Autos. DRS sollte gar nicht nötig sein.
    • 15 oder 16 vlt ka was ich nicht so genau zu lange her. Wann hattest du dein erstes mal, Hand an, eine Konsole gelegt. 
×
×
  • Neu erstellen...