Zum Inhalt springen

Dürft ihr Spiele ab 18 spielen?


tahiko

Dürft ihr als Minderjähriger Spiele ab 18 spielen?  

86 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dürft ihr als Minderjähriger Spiele ab 18 spielen?

    • Ja, ist kein Problem
      64
    • Nein, leider nicht
      6
    • Nicht wirklich, aber ich mache es trotzdem
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin da schon länger raus aus dem alter, aber früher durfte ich auch alles mögliche spielen. gab keine verbote, wenns die nämlich gäbe hätte ich es erst recht getan....das haben meine eltern dann auch schnell durchschaut und haben erst gar nicht angefangen mit irgendwelchen verboten....finde die einstellung von denen auch richtig....ich würds wohl mit meinen kindern genauso machen....mit dem unterschied das ich dann mitzocke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ich kann ja mal meinen dad anrufen und ihm fragen :gaehn: aber ich damals schon zu hause solche spiele gespielt, als RE rauskam (1996) war ich glaub ich 12 oder so? das hab ich auch gespielt, also von dem her. ich wüsste auch nicht wieso man sowas nicht spielen sollte, wenn man grad nicht ein mörder is und weil die presse sowas immer auf killerspiele schiebt.

 

sicher, wenn mein kind 12 wär würd ich auch kein Manhunt erlauben, aber spiele wie call of duty oder eben andere spiele(vorallem die alten RE teile wieso nicht) aber RE5 beim besten willen nicht, das hat nixmehr mit zombies zum tun, sondern - sagen wir es wie es ist - neger töten. und das is krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ich kann ja mal meinen dad anrufen und ihm fragen :gaehn: aber ich damals schon zu hause solche spiele gespielt, als RE rauskam (1996) war ich glaub ich 12 oder so? das hab ich auch gespielt, also von dem her. ich wüsste auch nicht wieso man sowas nicht spielen sollte, wenn man grad nicht ein mörder is und weil die presse sowas immer auf killerspiele schiebt.

 

sicher, wenn mein kind 12 wär würd ich auch kein Manhunt erlauben, aber spiele wie call of duty oder eben andere spiele(vorallem die alten RE teile wieso nicht) aber RE5 beim besten willen nicht, das hat nixmehr mit zombies zum tun, sondern - sagen wir es wie es ist - neger töten. und das is krass.

Ruf mal an. ^^

 

Die Japaner wollten mal ein Spiel für Amis machen.

Wie viele von uns wissen, gibt es einen schönen Clan in den USA der sich Ku Klux Klan nennt.

Die wollten doch den Westlichen Markt erobern und das haben die auch geschaft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paperlap, um das gehts nicht.

die wollten eher an einem 4ten anknüpfen, da waren es ja auch spanier, aber halt nicht so krass detailiert und in HD auflösung. und jetzt ist es halt ein "wenig" zu echt - und zu wenig zombie.

 

wenn ich mercenaries spiele, dann komm ich mir vor wie ein 3te-welt-abmetzler, das is halt scho a orge sache. bissi mehr zombie und weniger mensch und alles wär beim alten und auch wieder u18 spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...