Jump to content

DVD in DIVX umwandeln

Marky1277
 Share

Recommended Posts

hi zusammen!

weiss jemand mit welchem programm ich auf unkonplizierte art und weise dvds in das divx format umwandeln kann?

danke für eure hilfe

marky

Da du dir eine Sicherunskopie deiner GEKAUFTEN DVD machen möchtest, davon gehe ich aus^^, kannste nen x-beliebigen,aktuellen ripper nehmen...einfach mal googeln -> dvd nach divx ripper

Ja, Nero ist sicherlich gut. Aber für so einfache Prozesse wäre ich nicht bereit Geld zu bezahlen.

@TE: Für deine Ansprüche sollte das hier reichen, sogar mit Anleitung: Wie rippt man DVD in DivX, Xvid, AVI, MPEG, WMV, MOV, RM?

Also Nero oder ein anderes Brennprogramm gehört eigentlich auf jeden Rechner. Und gute Programme kosten nunmal Geld.

nero?? auweia...kein Programm hat bei mir so viele Fehlbrände verursacht wie dat nero :instagib:

Dann machst du wohl irgendwas falsch. Hab noch nie einen Rohling verbrannt woran Nero Schuld war. Wenn dann war es derjenige Schuld der vor dem PC sitzt. Sprich Ich.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Also Nero oder ein anderes Brennprogramm gehört eigentlich auf jeden Rechner. Und gute Programme kosten nunmal Geld.

Dann machst du wohl irgendwas falsch. Hab noch nie einen Rohling verbrannt woran Nero Schuld war. Wenn dann war es derjenige Schuld der vor dem PC sitzt. Sprich Ich.

naja ich hatte meine erfahrungen nur bis nero 7..danach hatte ich die schnauze voll mit dem mist...komischerweise geht es bei der konkurrenz besser...:nixweiss:..

ok danke für die antworten ach und natürlich geht es nur um sicherheitskopien originaler dvds. ich habe mir ne tb festlatte geholt und will darauf meine dvd sammlung archivieren.

jaja sicherheitskopien^^

aber divix verschlechtert doch die quali, was willst du da den archivieren -.-

besorg dir nen rippprogramm und lass das in 1zu1 quali aufem pc speichern, da hat der ordner ne größe von 4,6 gb je film aber quali und menü bleiben, beim umwandeln in divix geht das alles wech -.-

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg