Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

Hi an ALL!

 

Wir haben ja diesen PS3 vs. XBOX 360 Thread, in dem FANBOYS ihrem Schwachsinn freien Lauf lassen können und das auch gerne machen. Schön... :rolleyes:

 

Dieser Thread dient allen, die beide Konsolen haben. Hier können wir uns normal über alles was anfällt unterhalten.

 

Gegen FANBOYS gibt es ein Mittel, die Ignorier-Liste. Jeder, der mir hier mit irgendwelchen FANBOY-Spuck auffällt, kommt einfach auf diese Liste. Fertig. :peitsche:

 

Es kann los gehen!

 

Ich fang auch gleich an.:smileD:

 

Ist es normal, dass sich meine 360 aufhängt wenn ich gerade Demos runterlade und ein Spiel (In dem Fall Gears of War) starte?

Bearbeitet von Wangan_Cruiser
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guter Thread :D Bin beileibe kein MS-Fanboy wie ich hier schon lesen musste, eher ein Sony-Entäuschter (hätte mir das mal jemand vor 5 Jahren zu mir gesagt, hätt ich mit dem Finger auf ihn gezeigt und lauthals ausgelacht)

 

Mittlerweile fängt sich die PS3 aber langsam und ich bin überwiegend zufrieden damit. Wenn nur Nintendo nicht wäre (Jaaaa auch das hätt ich vor einigen Jahren NIE gedacht)

 

 

Ist es normal, dass sich meine 360 aufhängt wenn ich gerade Demos runterlade und ein Spiel (In dem Fall Gears of War) starte?

 

Nein ist nicht normal. Das einzige was passieren dürfte ist das der Download stopt, wenn du Online-Funktionen vom aktuellen Spiel nutzt. Aber ein Aufhänger ist nicht normal (hatte ich zumindest bisher noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MuramasahD

soetwas dummes habe ich echt selten gelesen hast du schon mal was von meinungsfreiheit gehört, ich bin zwar kein fanboy aber ich finde es absolut dämlich, das du nur posts akzeptierst die deinen ansichten entsprechen und alles andere einfach löschst. das ist zensur was du hier abziehst und deshalb total lächerlich. das hier ist ein öffentliches forum und sinn und zweck ist der meinungs und erfahrungsaustausch und dazu gehören nunmal auch ALLE posts und nicht nur die, die dir gefallen.

du bist derjenige der gebant werden sollte,

auf meiner ignore-liste stehste auf jeden fall schonmal.

 

 

ps: viel spass beim löschen meines posts!!!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die niveaulosesten Posts von Fanboys immer amüsant. Ich muss zugeben, ich war ja auch (und bins eigentlich immer noch) gegen MS, aber ich werde mir wohl die Kiste auch zulegen. Das Angebot auf der PS3 ist mir einfach zu klein, und es macht mich sauer immer zur Konkurrenz schielen zu müssen, obwohl ich das gar nicht will. Daher werde ich wohl bald auch in dieses Heim^^ gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MuramasahD

soetwas dummes habe ich echt selten gelesen hast du schon mal was von meinungsfreiheit gehört, ich bin zwar kein fanboy aber ich finde es absolut dämlich, das du nur posts akzeptierst die deinen ansichten entsprechen und alles andere einfach löschst. das ist zensur was du hier abziehst und deshalb total lächerlich. das hier ist ein öffentliches forum und sinn und zweck ist der meinungs und erfahrungsaustausch und dazu gehören nunmal auch ALLE posts und nicht nur die, die dir gefallen.

du bist derjenige der gebant werden sollte,

auf meiner ignore-liste stehste auf jeden fall schonmal.

 

 

ps: viel spass beim löschen meines posts!!!

 

Ich denke man sollte diesen Post als mahnendes Beispiel für einen Fanboy stehen lassen.

Ich habe hier selten soviel Engstirnigkeit hinter dem gern vorgeschobenen Aspekt der "freien Meinungsäußerung" gesehen, wie hier.

 

Dieser Thread soll dem möglichst objektiven Meinungsaustausch dienen. Und das kann nur gewährleistet werden, wenn die Personen sich intensiv mit beiden Plattformen beschäftigen. Sprich: Sie möglichst besitzen.

Und da benötigt man nun wirklich keine Basher und Fanboys, die hier in diesem Thread schon direkt mit den ersten Hasstiraden negativ auffallen.

Unterschiedliche Ansichten werden hier gerne ausdiskutiert, aber das heisst nicht dass man dadurch nen Freischein hat für inhaltslose Kommentare im Stil von: "Schrottbox...Micro$oft böse/schlecht....$on¥ so toll...".

Sowas hat(te) man in diesem Forum schon oft genug.

Auch mit Sacharja hatte ich mich schon in der Wolle deswegen, aber er hat sich angenehm gewandelt, schaut auch über den Tellerrand und ist wesentlich offener geworden.

Stichwort für diesen Thread: SACHLICHE Diskussionen/Vergleiche.

 

Wenn ich sowas schon lese :wallbash::

"du bist derjenige der gebant werden sollte,

auf meiner ignore-liste stehste auf jeden fall schonmal."

 

Ich halte diesen Thread für eine gute Sache und ich denke, so dürften auch alle anderen Multikonsoleros und wohl auch so einige andere Leute denken. :good:

Bearbeitet von Benwick
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist nicht normal. Das einzige was passieren dürfte ist das der Download stopt, wenn du Online-Funktionen vom aktuellen Spiel nutzt. Aber ein Aufhänger ist nicht normal (hatte ich zumindest bisher noch nicht)

 

Eigentlich nicht, meine macht das auch nicht :)
Hmmm...

 

Als ich die Riddick Demo gezock habe und dabei der Download, der Dead Rising Demo lief, ist nichts passiert. Als ich jedoch wieder GoW einlegte, hing die 360 sich wieder auf. Naja, ich lass es halt einfach. Entweder zocken oder runterladen, step by step.

 

@ MuramasahD

soetwas dummes habe ich echt selten gelesen hast du schon mal was von meinungsfreiheit gehört, ich bin zwar kein fanboy aber ich finde es absolut dämlich, das du nur posts akzeptierst die deinen ansichten entsprechen und alles andere einfach löschst. das ist zensur was du hier abziehst und deshalb total lächerlich. das hier ist ein öffentliches forum und sinn und zweck ist der meinungs und erfahrungsaustausch und dazu gehören nunmal auch ALLE posts und nicht nur die, die dir gefallen.

du bist derjenige der gebant werden sollte,

auf meiner ignore-liste stehste auf jeden fall schonmal.

 

 

ps: viel spass beim löschen meines posts!!!

Für die ''Meinungsfreiheit'' dieser Art, gibt es den PS3 vs. XBOX 360 Thread.

 

Du hast den Sinn dieses Threads, NICHT VERSTANDEN. ;)

 

PS:

 

Ich kann keine Posts löschen.:tongue2:

 

Ich finde die niveaulosesten Posts von Fanboys immer amüsant. Ich muss zugeben, ich war ja auch (und bins eigentlich immer noch) gegen MS, aber ich werde mir wohl die Kiste auch zulegen. Das Angebot auf der PS3 ist mir einfach zu klein, und es macht mich sauer immer zur Konkurrenz schielen zu müssen, obwohl ich das gar nicht will. Daher werde ich wohl bald auch in dieses Heim^^ gehören.
Niveaulos, der User über dir macht es vor.:smileD:

 

Die ''Kiste'' wirst du nicht bereuen und bist in diesem Heim herzlichst willkommen.:zwinker:

 

Ich denke man sollte diesen Post als mahnendes Beispiel für einen Fanboy stehen lassen.

Ich habe hier selten soviel Engstirnigkeit hinter dem gern vorgeschobenen Aspekt der "freien Meinungsäußerung" gesehen, wie hier.

Engstrinigkeit ist noch freundlich ausgedrückt.

 

Dieser Thread soll dem möglichst objektiven Meinungsaustausch dienen. Und das kann nur gewährleistet werden, wenn die Personen sich intensiv mit beiden Plattformen beschäftigen. Sprich: Sie möglichst besitzen.

Und da benötigt man nun wirklich keine Basher und Fanboys, die hier in diesem Thread schon direkt mit den ersten Hasstiraden negativ auffallen.

Unterschiedliche Ansichten werden hier gerne ausdiskutiert, aber das heisst nicht dass man dadurch nen Freischein hat für inhaltslose Kommentare im Stil von: "Schrottbox...Micro$oft böse/schlecht....$on¥ so toll...".

Sowas hat(te) man in diesem Forum schon oft genug.

Auch mit Sacharja hatte ich mich schon in der Wolle deswegen, aber er hat sich angenehm gewandelt, schaut auch über den Tellerrand und ist wesentlich offener geworden.

Stichwort für diesen Thread: SACHLICHE Diskussionen/Vergleiche.

Das ist der Sinn des ganzen.:good:

 

Wenn ich sowas schon lese :wallbash::

"du bist derjenige der gebant werden sollte,

auf meiner ignore-liste stehste auf jeden fall schonmal."

Es gibt immer jemanden, der irgendwo, HAUPTSACHE IRGENDWO, dagegen ist.:rolleyes: Bearbeitet von MuramasahD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Thraed steller wollte eigentlich nur sagen das man nicht hier in diesem Thread rumstreiten soll welche konsolen besser sind und er wollte bestimmt nicht bezwecken das man hier jemanden die meinung raubt!!!

Also back to Topic bitte!

Zum thema:

Also ma ne frage wenn ich mkir jetzt das Update von der 360 runterlade was bringt das dann für features?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Thraed steller wollte eigentlich nur sagen das man nicht hier in diesem Thread rumstreiten soll welche konsolen besser sind und er wollte bestimmt nicht bezwecken das man hier jemanden die meinung raubt!!!
Da hat jemand den Zusammenhang verstanden. :good:

 

Die die es nicht verstehen, bilden hoffentlich die Ausnahme.

 

Also back to Topic bitte!

Zum thema:

Also ma ne frage wenn ich mkir jetzt das Update von der 360 runterlade was bringt das dann für features?

Hast du noch das alte Dashboard?:ka:

 

Hier gibt es Videos zur NXE:

 

KLICK!

 

Einfach mal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
    • So wie es aussieht erhält die Playstation Plus Version kein kostenloses Update.  Ist natürlich auch Zufall das der Preis seit gestern wieder gestiegen ist ^^ Verstehe nicht warum Bethesda es vorher vernünftig kommuniziert hat! 
    • Hat die Version eigene Trophys? 
    • Hatte das gerade schon auf der Hauptseite geschrieben, aber hier auch noch mal.   Also, das kostenlose Upgrade auf die PS5 Version von meiner PS4 Standard DISC Version ging ohne Probleme. Mann musste nur im Store bei der Kaufversion seitlich die Optionen öffnen und dort das PS5 Update für die entsprechende Version auswählen. Und ja, natürlich muss die Disc eingelegt gewesen sein, sonst geht das nicht! Ok, ist was umständlich gemacht worden, aber wie ich gelesen habe ist den verantwortlichen das ja auch aufgefallen. Gestern habe ich dann noch etwa 3h gespielt. Fehler hatte ich keine. Da ich persönlich keine 60FPS brauche, habe ich nicht im Performance Mode gespielt, und war mit der Leistung trotz deutlich erkennbarer hochauflösenden Texturen sehr zufrieden. Kein Geruckel, nix. Ok, 1x schon da bin ich aber mit der Tesla Kanone (glaube das ist eine neue Waffe hier) beschossen worden, da ging die PS5 doch was in die Knie. Aber Fairerweise muss ich sagen hat mich das nicht gewundert, so wie die Blitze in alle Richtungen schießt. Das Bild war zwischendurch nur noch blauweiß. Insgesamt finde ich lohnt sich das Update bisher durchaus! Die Übernahme von dem alten Speicherstand hat auch funktioniert. Die alte PS4 Version habe ich nach dem Update übrigens gelöscht! Aber natürlich brauche ich, wie immer bei Disc Upgrades, diese im Laufwerk um das Spiel zu starten.  
×
×
  • Neu erstellen...