Zum Inhalt springen

Auf welche Trophy seid ihr am meisten stolz?


Empfohlene Beiträge

Gerade eben gemacht.

Bin unheimlich stolz auf die Gold-Trophäe bei Mirrors Edge, bei der man das Spiel auf schwer durchspielen muss. Und dazu gleich die gemacht, bei der man während des Durchspielens keine Waffen benutzen darf.

 

1. Ist es sauschwer ohne Waffen das Spiel auf schwer durchzuspielen.

2. Habe ich nur 5 Std. gebraucht (erklärt sich gleich warum)

3. Habe ich davor das Spiel schonmal auf schwer ohne Waffen durchgespielt, dabei aber die Kapitel immer einzeln angewählt anstatt ein neues Spiel anzufangen. Dadurch gabs keine von beiden Trophies und ich muss ALLES nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt? Sowas kann man machen? Wusste ich gar nicht :haha:

 

Glaube ich auch nicht, das das mit aktueller FW geht.

Also ein tatsächlicher Trophyhack, der im PSN mit aktueller Software funktioniert muss dann wohl extrem selten sein, auch wenn ich die Häufigkeit zz nicht überprüfen kann :naughty: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Mal etwas aufwärmen hier :)

 

Viele Trophys habe ich nicht und ich zähle mich gewiss nicht zu den Leuten, die unbedingt die Platin erreichen müssen! Im Grunde gibt es nur eine Platin die ich unbedingt haben "Wollte" - Diese erreichte und auch "Stolz" auf diese bin! Nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad - sondern einfach, weil ich dieses Spiel so verdammt liebe! -> Red dead Redemption! Für mich immer noch ein Spiel, welches ich niemals verkaufen würde! :)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...