Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bloß nicht, dann wirds ja noch leichter :D

Das soll auch gar nix gegen das Spiel sein, AC II ist mein absolutes Lieblingsspiel, aber es ist schon sehr leicht :D

 

Brotherhood wird ein wenig schneller im Kampfgeschehen. dadurch wird es auch ein wenig schwerer, denke ich.

Auch die sache mit der Bruderschaft könnte es ein wenig mit Hirnschmalz verbinden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brotherhood wird ein wenig schneller im Kampfgeschehen. dadurch wird es auch ein wenig schwerer, denke ich.

Auch die sache mit der Bruderschaft könnte es ein wenig mit Hirnschmalz verbinden :D

 

das ist wahrscheinlich das neue montergionni da musste man auch ein wenig nachdenken ob man sich jetzt ein schwert kauft oder das in das bordell inverstiert für mehr geld^^

 

bloß mit der bruderschaft geht das ganze viel weiter auch mit dem aufkaufen von geschäften in rom und deren wirken auf alle anderen und acuh dass man die austrüstung seiner rekruten bestimmen kann und und und .... ich finds sehr gut aber der mp wird hoffentlich das highlight^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wahrscheinlich das neue montergionni da musste man auch ein wenig nachdenken ob man sich jetzt ein schwert kauft oder das in das bordell inverstiert für mehr geld^^

 

bloß mit der bruderschaft geht das ganze viel weiter auch mit dem aufkaufen von geschäften in rom und deren wirken auf alle anderen und acuh dass man die austrüstung seiner rekruten bestimmen kann und und und .... ich finds sehr gut aber der mp wird hoffentlich das highlight^^

 

Der MP ist eig nur eine Dareingabe ;D

Und das was man in den Videos dazu sieht schaut sehr verwirrend aus.. jeder hat ein ziel, das er möglichst unauffällig eliminieren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wahrscheinlich das neue montergionni da musste man auch ein wenig nachdenken ob man sich jetzt ein schwert kauft oder das in das bordell inverstiert für mehr geld^^

 

bloß mit der bruderschaft geht das ganze viel weiter auch mit dem aufkaufen von geschäften in rom und deren wirken auf alle anderen und acuh dass man die austrüstung seiner rekruten bestimmen kann und und und .... ich finds sehr gut aber der mp wird hoffentlich das highlight^^

Wo musste man da denn nachdenken ? :lol:

Ich hatte im Spiel nach knapp 2 Stunden nachdem man die VIlla bekommen hatte, die VIlla komplett ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge es gibt auch mehrere spielmodi und ich finde wanted sehr gelungen (bisher)

 

und genau das meinte ich bei ac II war verdammt wenig hirnschmalz von nöten, nicht dass ich puzzels etc liebe aber solche veränderungen wie sie bei ac: b möglich sind finde ich sehr gut oder ihr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge es gibt auch mehrere spielmodi und ich finde wanted sehr gelungen (bisher)

 

und genau das meinte ich bei ac II war verdammt wenig hirnschmalz von nöten, nicht dass ich puzzels etc liebe aber solche veränderungen wie sie bei ac: b möglich sind finde ich sehr gut oder ihr nicht?

Ich finde schon die Idee mit der Bruderschaft nicht gut, solange es nicht unbedingt nötig ist, werde ich sie nicht benutzen, mich haben schon die Diebe/Söldner/Kurtisanen im zweiten Teil genervt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon die Idee mit der Bruderschaft nicht gut, solange es nicht unbedingt nötig ist, werde ich sie nicht benutzen, mich haben schon die Diebe/Söldner/Kurtisanen im zweiten Teil genervt ...

 

ja, eigentlich ist ein Assasine ein einzelgänger.

leise und hinterhältig.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? ich fand sie ganz hilfreich und würd mir wünschen dass man in ac:b auch mehr sachen erlernen kann als nur den den diebessprung im 2. teil und vom ersten teil will ich gar nicht reden da hatte man ja so viel kram erlernt auf den man ja selber NIE gekommen wäre (festhalten beim abstürzen, rempeln beim rennen etc.)^^

 

und ich wette man muss sie nicht benutzen außer wenn man eine ablenkung UNBEDINGT brauch aber ich denk nicht dass es so linear sein wird dass man das muss :D außer du willst nicht auffallen dann wäre sowas doch vom vorteil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Story mässig wird die Bruderschaft denke ich schon gut passen, da es ja anscheinend zu so ner Art krieg kommt(den Trailern zufolge)

 

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf

Massenschlachten wären schon recht geil, aber halt so wie die Diebe und so im zweiten Teil bitte nict, die haben mich nur genervt. Für Anfänger sicher nicht, aber für so Profis wie mich (:haha:) haben die nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...