Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Massenschlachten wären schon recht geil, aber halt so wie die Diebe und so im zweiten Teil bitte nict, die haben mich nur genervt. Für Anfänger sicher nicht, aber für so Profis wie mich (:haha:) haben die nix gebracht.
Massenschlachten haben aber im Grunde nichts mehr mit dem Spielprinzip "anschleichen und töten" zu tun, von daher kannst du davon ausgehen, dass es sowas mit einer großen Wahrscheinlichkeit nicht geben wird.

 

Bin sowieso gespannt drauf, wie man sich den MP vorstellen darf und hoffe, das die Gamescom ein wenig Licht ins Dunkel bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Massenschlachten haben aber im Grunde nichts mehr mit dem Spielprinzip "anschleichen und töten" zu tun, von daher kannst du davon ausgehen, dass es sowas mit einer großen Wahrscheinlichkeit nicht geben wird.

 

Bin sowieso gespannt drauf, wie man sich den MP vorstellen darf und hoffe, das die Gamescom ein wenig Licht ins Dunkel bringt.

Es gab ja schon eine News mit mehreren MP Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 sek 10 leute abschlachten?

woher hast du das denn?

 

und wenn du damit den online modi meinst so ist es immer noch nur wanted der bekannt gegeben worden ist also ist auch da alles offen. btw es geht da gerade darum unauffällig zu sein wenn man immer rumläuft bemerken einen die anderen und hauen ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 sek 10 leute abschlachten?

woher hast du das denn?

 

und wenn du damit den online modi meinst so ist es immer noch nur wanted der bekannt gegeben worden ist also ist auch da alles offen. btw es geht da gerade darum unauffällig zu sein wenn man immer rumläuft bemerken einen die anderen und hauen ab

Das war leider im ersten Walkthrough zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist auch anspruchsvoller als nur dastehen und einen knopf drücken oder nicht^^?

Ähm ... Nein ?

Dastehen und auf einen Knopf drücken : Timing benötigt.

Durchmetzeln: einfach so Knöpfe drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...