Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie habt ihr denn die ganzen Federn gesammelt? Hat da jemand Tipps wie es am schnellsten geht?

 

Also ich habe ohne Karte im laufe der Story so um die Knapp 70 Federn gefunden.

Ich bin halt einfach rumgelaufen um die ganze Gegend zu erkunden da passiert einfach das da Federn Rumliegen.

Ansonsten wie es gesagt wurde musste mal im Internet suchen nach einer Federkarte oder nach Videos in Youtube.

 

Das klingt sehr logisch, thanks.!:zwinker:

 

Bitte,bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe ohne Karte im laufe der Story so um die Knapp 70 Federn gefunden.

Ich bin halt einfach rumgelaufen um die ganze Gegend zu erkunden da passiert einfach das da Federn Rumliegen.

Ansonsten wie es gesagt wurde musste mal im Internet suchen nach einer Federkarte oder nach Videos in Youtube.

Mit Karte und Video ist es schon am besten, dann findet man auch alle.

 

Das Problem ist nur, wenn man vorher schon sehr viele gesammelt hat, muss man trotzdem diese Stellen im Nachhinein nochmal absuchen. Es sei den, man hat es sich vorher schon vermerkt, dass man die Feder eingesammelt hat. Das macht die Sache recht aufwendig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Karte und Video ist es schon am besten, dann findet man auch alle.

 

Das Problem ist nur, wenn man vorher schon sehr viele gesammelt hat, muss man trotzdem diese Stellen im Nachhinein nochmal absuchen. Es sei den, man hat es sich vorher schon vermerkt, dass man die Feder eingesammelt hat. Das macht die Sache recht aufwendig ^^

Ich wollte eigentlich ne Karte ausdrucken, nochmal durchspielen und immer, wenn ich ne Feder gefunden hab, durchstreichen. Aber mein scheiß Drucker macht das nicht richtig :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich ne Karte ausdrucken, nochmal durchspielen und immer, wenn ich ne Feder gefunden hab, durchstreichen. Aber mein scheiß Drucker macht das nicht richtig :motz:

ich hab die Karte einfach am Rechner mit Paint geöffnet und da dann die kreuze gemacht...vorraussetzung ist natürlich nen Rechner in der nähe von der PS3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Karte einfach am Rechner mit Paint geöffnet und da dann die kreuze gemacht...vorraussetzung ist natürlich nen Rechner in der nähe von der PS3 :D

Scheiße, bin ich doof, ich spiel sogar meistens von meinem Schreibtischsessel aus (der ist so gemütlich :)), da steht der PC ja gleich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Story durchgespielt und keine Federn dabei aufgesammelt, danach habe ich diese Karten hier genommen und bin einfach jeden Stadtteil einzeln abgegangen.

http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/

Das ganze hat dann doch an die 2 Std. gedauert, vor allem weil nach 99 Federn erstmal schluss war. ^^

Zum Glück kann man ja in der Statistik sehen in welcher Stadt/Stadtteil man wie viele Federn hat, dann bin ich einfach den nochmal abgegangen.

Sie war dann natürlich an dem Ort, den ich als allerletztes angelaufen habe. <.<

Habs auch vom Pc aus gemacht. Aber ohne durchstreichen, ich habe mir sozusagen immer eine 'Route' gebildet. Von oben nach unten, von links nach rechts usw. Je nachdem, wie es in dem Sadtteil am besten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja am besten ist es immernoch mit dem laptop :D ich finde den auditore umhang auch am besten mit dem wappen ich frage mich nur ob man in brotherhood auch dann die dinge aus dem 2. teil weiter benutzen kann oder auch vorteile bekommen kann durch solche dinge - ich würds gut finden weil das story technisch sehr gut passen würde...und ihr?

 

 

oder es ist komplett egal da am anfang alle sachen in montergionni zerstört / zurückgelassen werden (müssen) das würde ich sehr schade finden nur wegen der "gleichberechtigung" für neulinge oder so'n scheiß^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja am besten ist es immernoch mit dem laptop :D ich finde den auditore umhang auch am besten mit dem wappen ich frage mich nur ob man in brotherhood auch dann die dinge aus dem 2. teil weiter benutzen kann oder auch vorteile bekommen kann durch solche dinge - ich würds gut finden weil das story technisch sehr gut passen würde...und ihr?

 

 

oder es ist komplett egal da am anfang alle sachen in montergionni zerstört / zurückgelassen werden (müssen) das würde ich sehr schade finden nur wegen der "gleichberechtigung" für neulinge oder so'n scheiß^^

Bloß nicht, dann wirds ja noch leichter :D

Das soll auch gar nix gegen das Spiel sein, AC II ist mein absolutes Lieblingsspiel, aber es ist schon sehr leicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Letzte Update was rauskam, also der Day One Patch. Du hast das Update auch geladen, denn der Day One Patch ist ja nicht auf der Disc drauf. Oder du hast den mit absicht nicht geladen. Wie auch immer, wer weiß was für ein Fehler/Bug er hat mit diesen Boss. Gucke dir einfach das Video an mit dem Boss was ich gepostet habe.
    • Die können geklaut werden? Im Zweifel stelle dir die Rüstungen an die Powerrüstungs-Werkbank in den jeweiligen Siedlungen.  Sollte dir aber eine abhanden kommen weil lange in der Pampa ungenutzt… Du kannst auch ein Exoskelett herstellen. Das Rezept ist aber zu Beginn recht unerschwinglich. 
    • Was für ein Update? Für meine Disc Version gab es nichts. Wer war den der zweite Boss? Der erste Alpha? Oder wer ist gemeint. Habe jetzt schon so viele gelegt - kann mich nicht mehr erinnern😅
    • Ein Bug eventuell, durch das neue Update? Hast du auch R2 am Ende rechtzeitig gedrückt? So wie im Video müsste es bei dir eigentlich auch ablaufen. Ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen, da ich da noch nicht bin.
    • Hallo. Wie kann man verhindern, dass einen die Powerrüstungen in der Basis geklaut werden. Und ist es möglich das man das Exoskelett einlagern kann.
×
×
  • Neu erstellen...