Zum Inhalt springen

Einen guten Rutsch in's neue Jahr!


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Berserk:

Moin. Danke, dir auch. Du lebst ja noch - warst die Tage so ruhig. Hoffe bei dir ist alles i.O soweit?

Habe mal eine Pause gebraucht vom Forum 😉

Ja soweit ist alles i.O. hoffe bei dir auch?!

Und schon die neue Bohne gekauft:haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/1/2023 um 12:40 AM schrieb Cerberus755:

Höret höret, Fußvolk!

Der OP dieses Threads lässt so nun die Zeit der Guten Rutsch Wünsche offiziell beginnen! So schreitet von dannen, auf dass ihr ein weiteres, gesundes und vielleicht zur Abwechslung ja auch mal erfolgreiches Jahr - sowohl in Liebe als auch in Karriere - (ja du weißt genau wen ich meine! Du vorm Bildschirm! Ja, du! Du bist gemeint!) erleben dürfet!

Um auf die Vorjahreswünsche meines hochgeschätzten 2022er-Cerberus einzugehen: sicher Elden Ring wurde gut, genau wie du das beschworen hast. Aber wieso hast du Lappen nichts von Frieden gesagt in deiner Neujahrsansprache?! Kuck doch an, was los ist auf der Welt! Krieg! Inflation! Mein Maracujajoghurt ist sauer geworden, obwohl das MHD vom 3. Januar redet! Nein, der 2023er Cerberus wird das alles richten. Keine Angst liebe Leute! 2023 wird unser Jahr! Das Jahr des kleinen Play3-Users! Und nun, streckt alle eure Hände in die Luft und schickt mir einen Teil eurer Energie! Und bei drei brüllen wir alle: NETFLIX TRAU DICH JA NICHT DAS FAMILY SHARING ZU DEAKTIVIEREN! Okay, bereit Leute?!… Leute???

Soooo, Freunde der Nacht, der Tugend, der Sonne und des Lichtes,

es ist wieder so weit. Was??? Du da vor dem Empfangsgerät dachtest der Cerberus755 würde dieses Jahr save die Gute-Rutsch-Tradition vergessen??? Dazu antworte ich mit meinem Lieblings-Star-Wars-Zitat: „Noooooooo!“.
Ein ganz besonderer Gruß geht raus an 2023er Cerberus755, dieser unverschämt gutaussehende Schlingel. Auch möchte ich an dieser Stelle mich von 2025 grüßen. Uff, grau wirst du mein Süßi. Und wenn ich schon in meiner Grüßings-Spree bin, dann noch ein Hallali an Black Eagle. Und meine Mama. 
Ich hatte für dieses Jahr eine 23-seitige Ansprache vorbereitet. Dramaturgisch geschrieben. Mit Rückblick auf die größten Fails 2023. Eine Rekapitulation der Freunde we made along zhe way. Eine clevere Lehre, die wir aus 2023 ziehen können um unser und das Leben unserer Liebsten zu bereichern. Und einem hoffnungsvollen Ausblick auf 2024. Aber leider hab ich meinen Zettel Daheim vergessen. 
Außerdem muss ich noch das Frohes-Neues-Video, mit den im Zeitraffer aufblühenden Blumen mit explodierenden Feuerwerkssounds hinterlegt, der WhatsApp Familiengruppe von Tante Erna an 28 andere Personen weiterleiten.
Aber dafür setz ich mich jetzt schon hin und schreib die größte, umfassendste, bombastischste Neujahrsrede aller Zeiten für 2024. Eine Rede, die Disney aufkaufen wollen wird um sie ins Marvel-Cinematic-Universe einzuweben.
Aber bis dahin wünsch ich euch erstmal ein frohes Jahr 2024 ihr Süßis! *Kuss-Emoji*

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
×
×
  • Neu erstellen...