Zum Inhalt springen

Einen guten Rutsch in's neue Jahr!


Empfohlene Beiträge

Einen guten Rutsch ins neue Jahr... Warum hört sich das immer nur so Zweideutig an ? Ach egal, es kommt wie es kommt... Okay, klingt auch Zweideutig :D Wie auch immer - Stoßt miteinander an, dann also aufs neue Jahr.. Schon wieder Zweideutig :D. Und knallt richtig los. Klingt erneut Zweideutig :D

Also kommt Zweideutig ins neue Jahr an ! :D 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Guten Lutsch dem Kellerkabinett, mit viel Mouth Explosions. 😂

Der Keller grüßt Zurück, @Elton, @Horstund ich wünschen ebenfalls gutes Knallen :D Also das Anstoßen, also das "rutschen", also aufs neue Jahr, versteht sich :D Oder doch auch was anderes ? DAS überlass ich ganz deiner/eurer Phantasie :D 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön aber nicht zu hart und wir lesen uns dann im neuen Jahr. 

@Uncut @BigB_-_BloXBerg @Joyce @Buzz1991 @KillzonePro @Lubi @Black Eagle @Konsolenheini @SithLord @BMW-M @Der René @kristallin @AlgeraZF @Christian1_9_7_8 @Berserk @Blacknitro @OptimusPS @M4g1c79 @KontraK @Foozer @spider2000 @White Knight @AndromedaAnthem @matze0018 @Kleiderschrank2077 @Jako @Zockerfreak@Horst @Elton

PS: Sollte ich jemanden vergessen haben, dann tut es mir leid. 😅

PPS: Das hier ist überhaupt kein Versuch Likes einzuheimsen! 🤪

Bearbeitet von TomSir79
Horst und Elton vergessen! 😭
  • Like 9
  • Thanks 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomSir79:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön aber nicht zu hart und wir lesen uns dann im neuen Jahr. 

@Uncut @BigB_-_BloXBerg @Joyce @Buzz1991 @KillzonePro @Lubi @Black Eagle @Konsolenheini @SithLord @BMW-M @Der René @kristallin @AlgeraZF @Christian1_9_7_8 @Berserk @Blacknitro @OptimusPS @M4g1c79 @KontraK @Foozer @spider2000 @White Knight @AndromedaAnthem @matze0018 @Kleiderschrank2077 @Jako @Zockerfreak@Horst @Elton

PS: Sollte ich jemanden vergessen haben, dann tut es mir leid. 😅

PPS: Das hier ist überhaupt kein Versuch Likes einzuheimsen! 🤪

Vielen Dank, wünsche ich Dir ebenso. :)

Und, Gesund bleiben!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Guten-Rutsch-Wünschen an und hoffe, dass ihr alle gesund und voller Spaß in das neue Jahr startet. Egal ob ihr auf einer Motto-Party euer Unwesen treibt oder (wie ich) in kleinem entspannten Kreis mit den Kindern feiert: Genießt die Zeit! 

Außerdem drücke ich euch die Daumen, dass all eure guten Vorsätze gelingen. Der Einfachheit halber habe ich mir lediglich vorgenommen, mir mehr Zeit für Play3 zu nehmen. Mal schauen, ob sich dieses Vorhaben dann 2024 in die Tat umsetzen lässt. :)

Wir lesen uns 2024 weiter! 

Bearbeitet von Casso
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...