Jump to content

Einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Recommended Posts

Grüsse an die gesamte Community, war ein wirklich tolles Jahr hier mit euch im Forum. Einfach ein wunderbarer Ort um sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen und dem Alltag ein wenig aus dem Weg zu gehen.

Wünsche allen hier beste Gesundheit und ein granatenstarkes Jahr 2022! 🍻🍀✌️😊

• Like 1
  • Thanks 2

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

Ich wünsche keinen ein neues gutes Jahr derweil ich von solchen Fantasy Floskeln überhaupt nichts halte und die Welt im gesamten genau so dreckig ist wie es vorher war.

Es ist nichts besser geworden und das kleine Virus Corona wird auch in 2022 unser Leben mit bestimmen.

Freuen tue ich mich natürlich auf einiges , Herr der Ringe Serie, viele Games, aber ich halte nichts von diesen Happy New Year....seht euch mal die Welt an da wo sie nicht so hell ist und dann überlegt euch diesen Spruch noch einmal.

So genug Anti New Year...😉

• Like 2

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass ihr viel Gesundheit und Glück haben werdet in 2022, denn das ist das wichtigste. Freu mich auf viele Lustige Stunden im neuen Jahr hier im Forum. :)   :trink::prost:

• Like 2
  • Thanks 1

naughty dog3.JPG

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Rutscht gut ins neue Jahr und habt ein gesegnetes neues Jahr 2022! 

Auf viele weitere unterhaltsame Momente mit euch hier im Forum! 🍻🥂🥃

Vielen Dank Buzz,  dass wünsche ich dir ebenso!🥳🍀