Jump to content
Play3.de
zerodark

Dark Souls 2 - "offline" spielen?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Kurze Frage: Ich habe mir die Tage "Dark Souls 2" aus dem PS3 Store gekauft und geladen... Tolles Spiel!

 

Mich nervt allerdings ein wenig, dass ich diese ganzen Nachrichten überall sehen kann und die Blutflecke der anderen Spieler - warum auch immer...

 

Daher meine Frage(n):

 

Was für einen Sinn soll das haben? Und kann ich das irgendwie abschalten, damit wirklich, "alleine, offline" spielen kann?

 

Danke schon mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo zusammen!

 

Kurze Frage: Ich habe mir die Tage "Dark Souls 2" aus dem PS3 Store gekauft und geladen... Tolles Spiel!

 

Mich nervt allerdings ein wenig, dass ich diese ganzen Nachrichten überall sehen kann und die Blutflecke der anderen Spieler - warum auch immer...

 

Daher meine Frage(n):

 

Was für einen Sinn soll das haben? Und kann ich das irgendwie abschalten, damit wirklich, "alleine, offline" spielen kann?

 

Danke schon mal!

 

 

Welchen Sinn?

 

Zum einen siehst du warum andere gestorben sind und manchmal geben Leute wirklich gute Tipps und Hinweise

 

Zum anderen, einfach im PSN Offline gehen


pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo zusammen!

 

Kurze Frage: Ich habe mir die Tage "Dark Souls 2" aus dem PS3 Store gekauft und geladen... Tolles Spiel!

 

Mich nervt allerdings ein wenig, dass ich diese ganzen Nachrichten überall sehen kann und die Blutflecke der anderen Spieler - warum auch immer...

 

Daher meine Frage(n):

 

Was für einen Sinn soll das haben? Und kann ich das irgendwie abschalten, damit wirklich, "alleine, offline" spielen kann?

 

Danke schon mal!

Für andere kannst du Nachrichten hinterlassen, ob diese sinnvoll oder sinnfrei sind hängt natürlich vom Verfasser ab. Du kannst auch jeglichen Schwachsinn da reinschreiben. Nützliche Nachrichten werden aber bewertet, sodass dies dir einen Teil deiner HP wiederherstellt. Das kann manchmal, in unerwarteten Situationen, Leben retten. Meistens das eigene :D


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi! Danke für deine Antwort! Stimmt, doch, macht manchmal Sinn.

 

Aber noch mal eine Frage:

Gibt es irgendwo eine Art Übersicht was diese ganzen Attribute beim Aufsteigen genau heißen? Einige sind selbsterklärend, aber bei anderen (die mit den Bildchen) weiß ich nicht was sie bedeuten. Ich habe das Spiel wie gesagt im Store gekauft und geladen - ich habe also keine Bedienungsanleitung. Das ist ziemlich lästig manchmal, da ich auch im Inventar nicht immer weiß, welche Zahlen für was stehen :zwinker:

 

Auch was man genau mit den verschiedenen Items so machen kann weiß ich noch nicht genau :facepalm:

 

Ist überhaupt in der DVD-Kaufversion so etwas wie eine Bedienungsanleitung dabei oder wird man dort auch so blind ins Spiel geworfen? :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musst im Menü alles lesen bzw unten wird vieles gezeigt. Mit Select(?) kannst du dir jegliches Attribut erklären lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Musst im Menü alles lesen bzw unten wird vieles gezeigt. Mit Select(?) kannst du dir jegliches Attribut erklären lassen.

 

Danke! Das ist natürlich nützlich.

 

Aber auf der rechten Seite sind ja auch noch Attribute - lediglich diese Bildchen - gibt es davon auch ne Art Übersicht oder die Möglichkeit sich da durchzuklicken?

 

Ich habe mal ein Lets Play zu Dark Souls 2 gesehen und da meinte der Spieler z.B., dass seine Waffe ja schon stark beschädigt ist und hat dann dort im Menü irgendwo nachgeguckt bevor es ganz kaputt geht. So diese Werte meinte ich eigentlich :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dir wird dann alles angezeigt, völlig egal ob du über die Attribute gehst, oder dir die Icons auf der anderen Seite anschaust.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antworten!

 

Ich werde bestimmt noch die ein- oder andere Frage haben - aber die stelle ich dann, wie sich das gehört, auch in den Fragen-Antworten-Thread :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...