Zum Inhalt springen

Welches is besser ? Burnout Paradise oder Midnight Club: LA?


El-Greeko

Empfohlene Beiträge

Ich finde MC:LA super. Es macht sehr viel Spaß und du hast immer wieder Lust es zu spielen. Die Map ist grandios gemacht und du hast auch eine kostenlose Erweiterung. Die Musik ist super, die Autos ebenso. Und seinen wir mal erlich, ein Autospiel wo man nicht Tunen kann, na ja. Ich würde dir zu MC:LA raten. Wobei ich Motorstorm auch genial finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe mit gestern Brunout ulti box geholt und muss sagen das spiel ist einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jedoch würde ich gerne auch MC:LA spielen weil ich denke das macht auch richtig bock nachdem was paar hier gesagt haben bin ma gespannt...aber 60euro sind mir zu viel !! will irgend jemand sein MC:LA loswerden ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies : Also bei Burnout sind die ganz klar einfacher als bei MC LA,und dazu gibt es bei Burnout mehr Trophies zuergattern.

 

Story : Bunout hat keine von daher geht der punkt an MC LA.

 

Online Modus : Also mir macht er bei Burnout deutlich mehr Spaß als bei MC LA.

 

Grafik : Ebenfalls ganz klarer Punkt für Burnout,die Optik sieht auf einem HD TV einfach nur göttlich aus,MC LA hat nicht so eine dolle Grafik ähnelt etwas GTA4,weils die selbe Engine hat.

 

Autos : Burnout hat keine Lizenzen MC LA dafür schon,aber ich finde vom Speedgefühl her Burnout wieder die Nase vorn.

 

Tuning : Bei Burnout kannst du nicht Tunen von daher ein Nachteil,bei MC LA kannst du alles verändern,von daher Punkt für MC LA.

 

Strecken : Gibt es nicht,da beide Open World Games sind.

 

Also ich finde Burnout umlängen besser als MC LA,ist aber auch nur meine Meinung.

 

Bin genau deiner Meinung. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...